Ich wollte zwar warten bis zum 3. Advent , aber es konnte nicht warten.
Hie habe ich euch eine weitere Fenster Beleuchtung für den Advent.
Liebe Grüße an alle.
Ich wollte zwar warten bis zum 3. Advent , aber es konnte nicht warten.
Hie habe ich euch eine weitere Fenster Beleuchtung für den Advent.
Liebe Grüße an alle.
Da jetzt der zweite Advent ist , hab ich euch noch ein Weihnachtsstern fürs Fenster , oder an die Wand.
Das ist eine schöne Idee Forscherdrang . Dann schließe ich mich mal an und wünsche auch allen eine schöne Adventszeit und schenke allen einen Teil meiner Fahrzeuge. Habt Spaß damit.
Meine TITANIC aus der Java Version wird nun neu aufgebaut. Am Bug kann man gut den Unterschied sehen.
red51 Ich konnte es nicht nachvollziehen was er wirklich gemeint hat , da er mich scheinbar früher gesehen hat als ich ihn. Der Besucher hat anscheinend deswegen gleich wieder das Spiel verlassen. Ich glaube mir wäre es aber auch nicht anders gegangen , wenn ich das gesehen hätte , aber Danke für die schnelle Antwort und hoffe auf einen baldigen Friseur , der das wieder entfernt
Hallo red51 ich habe heute durch einen Gast der bei mir ins Spiel gekommen ist und auch gleich wieder raus ging erfahren , dass mir die Frisur ins Gesicht gerutscht wäre. Ich habe die Haare viel lieber auf dem Kopf als auf dem Gesicht , oder kam da was ins Spiel was mir überhaupt nicht gefällt ?
Da ich jetzt in der neuen Welt endlich einen Platz gefunden hab , möchte ich euch einen kleinen Eindruck meiner Wohnsiedlung übermitteln.
red51 Okay danke für deine Antworten , dann kommt eine Menge Arbeit mit Bodenbegradigung auf mich zu bei meinen großen Grundstücken.
red51 Und wie ist das mit dem Wasser bei einem Flachland ? Muß ich das dann wieder so wie in der Java machen , dass ich eigene Seen und Meere mit dem Creative Mod erstellen muß ?
Gibt es auf flachen Welten keine Pflanzen und Wasser ?
Schöne Grüße an alle erstmal.
Heute möchte ich euch mein frisch gebauter Schrank zur Verfügung stellen. Es ist im Original der Wohnzimmer Schrank meiner Eltern.
Schlafzimmermöbel Teil 2
Heute hab ich mal aus Langeweile ein paar Schlafzimmermöbel gebaut. Sie sind wirklich auf das einfachste und schnellste gebaut , also nicht hohl. Sie sollen nur zur Deko dienen. In den Betten kann man schlafen.
Today I built some bedroom furniture out of boredom. They are really built on the simplest and quickest way, so not hollow. They should only be used for decoration. You can sleep in the beds.
Rüdi Dank dir hat jetzt "432 Park Avenue , New York" ein Fitnessstudio im 12ten Stock.
Vielen Dank nochmals für deine erstklassige Arbeit.
Rüdi Genau das was ich mir für mein Fitnessstudio in meinem Hochhaus vorgestellt habe. Danke dir.
Display MoreDanke euch, freut mich das meine Arbeit Verwendung findet.
Da lacht das Bastler-Herz.
So gemütlich wie bei dir, ist es in meiner Welt allerdings noch nicht.
Wollte damit bis zur Weltgenerierung warten
und hab mich daher bisher auf Bausätze konzentriert.
Die Oldtimer gefallen mir auch gut.
Muss mir auch bald mal so ein Fahrgestell basteln.
.
Wenn du möchtest kannst du mich gerne mal im Spiel besuchen und alles mal anschauen. Ich hab bei Steam den gleichen Namen wie hier.
Hallo Forscherdrang . Einer deiner Reifenvariante ziert eines meiner Automobile. Super Arbeit von dir
Thank you very much Mag
Brandheiß und gerade eben fertig geworden. Etwas moderne Kunst für die Wand. Ich habe Das Bild dem Original in meinem Schlafzimmer nachempfunden.
Hot and just finished. Some modern art for the wall. I copied the picture from the original in my bedroom.