Da ich jetzt in der neuen Welt endlich einen Platz gefunden hab , möchte ich euch einen kleinen Eindruck meiner Wohnsiedlung übermitteln.
Posts by ToyOpa
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
red51 Okay danke für deine Antworten , dann kommt eine Menge Arbeit mit Bodenbegradigung auf mich zu bei meinen großen Grundstücken.
-
red51 Und wie ist das mit dem Wasser bei einem Flachland ? Muß ich das dann wieder so wie in der Java machen , dass ich eigene Seen und Meere mit dem Creative Mod erstellen muß ?
-
Gibt es auf flachen Welten keine Pflanzen und Wasser ?
-
Schöne Grüße an alle erstmal.
Heute möchte ich euch mein frisch gebauter Schrank zur Verfügung stellen. Es ist im Original der Wohnzimmer Schrank meiner Eltern.
-
Schlafzimmermöbel Teil 2
-
Heute hab ich mal aus Langeweile ein paar Schlafzimmermöbel gebaut. Sie sind wirklich auf das einfachste und schnellste gebaut , also nicht hohl. Sie sollen nur zur Deko dienen. In den Betten kann man schlafen.
Today I built some bedroom furniture out of boredom. They are really built on the simplest and quickest way, so not hollow. They should only be used for decoration. You can sleep in the beds.
-
Rüdi Dank dir hat jetzt "432 Park Avenue , New York" ein Fitnessstudio im 12ten Stock.
Vielen Dank nochmals für deine erstklassige Arbeit.
-
Rüdi Genau das was ich mir für mein Fitnessstudio in meinem Hochhaus vorgestellt habe. Danke dir.
-
Danke euch, freut mich das meine Arbeit Verwendung findet.
Da lacht das Bastler-Herz.
So gemütlich wie bei dir, ist es in meiner Welt allerdings noch nicht.
Wollte damit bis zur Weltgenerierung warten
und hab mich daher bisher auf Bausätze konzentriert.
Die Oldtimer gefallen mir auch gut.
Muss mir auch bald mal so ein Fahrgestell basteln. .
Wenn du möchtest kannst du mich gerne mal im Spiel besuchen und alles mal anschauen. Ich hab bei Steam den gleichen Namen wie hier.
-
Hallo Forscherdrang . Einer deiner Reifenvariante ziert eines meiner Automobile. Super Arbeit von dir
-
Thank you very much Mag
-
Brandheiß und gerade eben fertig geworden. Etwas moderne Kunst für die Wand. Ich habe Das Bild dem Original in meinem Schlafzimmer nachempfunden.
Hot and just finished. Some modern art for the wall. I copied the picture from the original in my bedroom.
-
-
I would love a bp from your flowerpots, they look amazing.
I'll post blueprints of the planters.
-
Und weiter geht es.
-
Hallo und liebe Grüße an alle.
Heute möchte auch ich wieder mal was zum anschauen beitragen.
Es ist das Grundstück meiner Eltern.
Viel Spaß beim anschauen.
-
Ich staune immer wieder, wie detailgetreu Leute Dinge aus der realen Welt im Spiel nachbauen. Aber dass jemand den umgekehrten Weg geht, und im Spiel etwas entwirft, das er dann im realen Leben nachbauen lassen will, das ist für mich neu
Hut ab und Daumen hoch für diese Idee
*grummel* warum hat noch niemand einen Hut-ab-Smiley erfunden??
Hab gerade den Auftrag für die Mini Auflage erteilt. Sobald ich die Tassen hab , stell ich erneut Bilder rein.
-
Hallo an alle. Heute möchte ich euch meine eigene Kreation meiner Kaffeetasse zeigen , dich mir demnächst auch in einer sehr kleinen Auflage original anfretigen lasse.
Liebe Grüße an alle.
-
Das sieht ja mal richtig schön aus. Das sind Berge die ich mir gefallen lasse , das krasse Gegenstück von den spitzen Teilen.