Und damit ihr die Kuchen schön anbieten könnt , noch dazu die Kuchen Theke.
Posts by ToyOpa
-
-
Kuchen Teil 2
-
Für alle Leckermäuler unter euch hab ich mal ein paar Kuchen und Torten gebacken. Die Idee dazu kam mir , weil ich die Tage selber am backen war.
Ich werde es wahrscheinlich wieder aufteilen müssen , sollte ich hier nicht genügend Platz haben.
Und nun , lasst es euch schmecken
-
-
-
room6675 Solltest du meine Trucks meinen werde ich natürlich sofort die Bilder dazu gleich unter dem Thema Blaupausen nachreichen. Ich konnte sie aus Platzgründen nicht unter dem Thema Trucks platzieren. L.G. ToyOpa
-
Hab mal in meinen alten Automobil Büchern herum gestöbert und was interessantes entdeckt. Die Automarken Auburn , Cord und Duesenberg hatten sich damals zu einem Gemeinschaftsprojekt hinreisen lassen eine Limousine mit Stilelementen jeder Marke zu vereinen um damit ihre Wagenfarben zu präsentieren. Von den Fahrzeugen wurde damals nur eine limitierte Auflage gebaut. Ich hab die Fahrzeuge wiederbelebt und heraus gekommen sind folgende Bilder.
I was rummaging through my old automobile books and discovered something interesting. At that time, the car brands Auburn, Cord and Duesenberg embarked on a joint project to combine a limousine with style elements from each brand in order to present their car colors. Only a limited edition of the vehicles was built at the time. I revived the vehicles and the following pictures came out.
-
Ludy Das ist die Fortsetzung von Teil eins. Ich hab dort nicht alles zusammen untergebracht. Dort siehst du alle Bilder.
-
Teil 2
-
Und wieder bin ich zurück mit meiner Landhausküche die ich mit euch teilen möchte. Kann sein , dass ich es aufteilen muß.
-
-
Und zuletzt kommen die dazu gehörigen Autohäuser.
And lastly come the associated car dealerships.
-
-
-
Mercedes und Maybach
-
-
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist , dass alle PKW mit Kofferaum auch Stauraum haben der über den kleinen Knopf am Griff zu erreichen ist.
What I forgot to mention is that all cars with a trunk also have storage space that can be accessed via the small button on the handle.
Nun kommt Citroen
-
Bugatti und Rolls Royce Modelle
-
-
Ford coupe und Hot Rods