Ich denke auch das es eine gute und Richtige Entscheidung ist und ich bin auch gerne bereit zu warten, die Screenshots sehen echt gut aus und ich freue mich jetzt schon drauf. Sicherlich ist es für die MP Spieler blöd, in absehbarer Zeit alles über den Haufen werfen zu müssen aber RW kann nur besser werden. Ich habe meine SP Welt auch schon mindestens 3x neu angefangen und man kann es nur jedes mal besser machen.
Zum Thema Wiki fände ich es besser wenn man diese irgendwie hier im Forum integriert oder anhängt und sie nicht unbedingt auf Gamepedia oder Fandom ansiedelt. Man hat hier im Forum eher das gefühl unter sich zu sein, die Leute wissen wovon sie reden und worum es geht, alle loben den Mega Support und den direkten Kontakt zum Entwickler, Ich glaube da würde viel verloren gehen wenn man sich da so verallgemeinert.
Ich bin mal gespannt wies weitergeht, lange wurde auf red51's ankündigung gewartet und jetzt das .. mutig und tapfer voran, laßt euch nicht unterkriegen!! Macht weiter so!