der Spieler kann ja nicht einmal über 3 Blöcke hinwegsehen. 1 Block ist ja 0,5 Meter, sprich 3 aufeinander gestapelte Blöcke ist eine Höhe von 1,5 Meter Nur mal so am Rand aufgefallen. Wird sich wohl kaum ändern lassen das zu ändern auf Durchschnittsgröße von 1,75 - 1,80
Zum eigentlichen Vorschlag.
- Ist es möglich das Edelstahl ( glänzend und auch gebürstet ) als zwei neue IDs hinzugefügt werden könnten ? Ist sehr sinnvoll zum Beispiel für Treppenhandläufe oder auch z.B. als gefakete Tür wenn man eine Holzplanke als Fahrstuhltür einfach an die Wand setzt. ( siehe Bild 1 )
Es gibt ja durch die Veränderung der ID im Holzbereich extrem viele Möglichkeiten. Wäre viele bestimmt glücklich drüber. Ich ganz besonders
- Rein weiße und schwarz glänzende Boden/Wandfliesen in den Maßen 20 x 60.
- Glastüren, auch als Schiebetür spreche ich mal nicht an da dieses ja sowieso schon der Wunsch vieler ist.
- Richtige Dachziegel in verschiedene Farben und Formen
- Steine damit ich da auch Kurven bauen kann ( 90 Grad / 45 Grad ) ist wohl technisch nicht umsetzbar. Oder doch ?
- Und dreieckige Steine wo ich auch einen anderen dreieckigen anbauen kann. Da ist ein dreieckigen Pflasterstein und daher würde ein dreieckiger Rasenstein top aussehen. ( siehe Bild 2 ) Nur ist ja so nicht umsetzbar. Macht man es mit grünen Holzdreiecken fällt es auf.
- Geht es dass das Licht im Raum bleibt und nicht durch die Wände scheint ? Sieht leider doof aus. ( Bild 3 ) Nur weiß ich nicht wie da die technischen Möglichkeiten der Umsetzung aussehen.
- Auf Bild 4 sieht ma es deutlich auch aus der Entfernung das die innen verbauten farbigen Lampen durchscheinen.
- Bild 5 zeigt wie eine Edelstahloptik ( gebürstet ) aussehen würde. Leider flackert es ja als Poster und verschwindet teilweise oder komplett je nach Blickwinkel. Kann man das eigentlich beseitigen ?