Posts by AbtRS6R

    Zwischen Weihnachten und Neujahr ist zugegebenermaßen nicht viel passiert :drunk: Aktuell arbeiten wir am Multiplayer und dem Bausystem - leider können wir in beiden Fällen noch kein Vorab-Update liefern. Und was den Multiplayer angeht können wir leider auch keine Bilder oder so präsentieren :saint:

    In den kommenden Wochen wird es aber auf jeden Fall Neuigkeiten geben :)

    Ab sofort Ausgangssperre bis auf weiteres. Tagesarbeitszeit wird auf 96 Stunden angehoben. Und sag jetzt jemand funktioniert nicht, dann heißt es als Antwort "Geht nicht, gibts nicht" . Toilettengänge sind verboten da direkter Anschluss ans Kanalnetz per Schlauch. Essen und trinken maximal 1 mal am Tag in der Höchstdauer von 2 Minuten inkl. Mundabputzen. Kein Damenbesuch da es nur ablenkt. :D


    Na dann mal ran an den Speck äh RW

    Schöner Truck. BvB, hm könnte sich auch um eine Biersorte handeln. :thinking:

    Dortmund sagt mir auch etwas, ich bin 20 km von dort geboren. ^^

    Kann nicht sein. Dich hat laut RW Wikipedia der Esel im Galopp verloren . Ausser du meinst Herne-West. Da ist alles möglich *duck und wegrenn* :lol:

    Quote

    Die Sichtweite für Gebäude müsste sich separat in den Einstellungen ändern lassen :) Ich weiß gerade leider nicht, ob das für die Hütte gilt - die ist momentan noch ein wenig "rein gehacked", denn es gibt ja noch keine richtigen Bauelemente. Sollte aber klappen.

    Ja, hatte in den Einstellungen die Chunks noch nicht auf maximum gesetzt. Jetzt schon und siehe da es sieht super auf die Entfernung aus. Super Arbeit red51 . Kein Vergleich zur alten Version.

    Guten Morgen, muss ich das alte RW erst deinstallieren? Update habe ich gemacht, aber es gibt mir nicht das Fenster beim Start das ich die neue Version spielen kann...danke schon mal

    Laut red51 im ersten Posting:

    Geht in eurer Steam-Bibliothek mit einem Rechtsklick auf Rising World -> Eigenschaften -> Betas -> wählt dort "New Version Preview" und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Anschließend wird beim Spielstart ein Fenster erscheinen, in welchem ihr "New Version" auswählen müsst, um die neue Version zu starten.


    HINWEIS: Startet das Spiel immer über eure Bibliothek, startet es nicht direkt aus der "Download" Sektion heraus, da dies immer die Standard-Java-Version startet.

    Sieht ja alles ganz toll aus, aber eines stört mich, was in der alten Version schon etwas zu Verdruss gesorgt hat, gerade wenn man im Berg ist, weiß man nie so genau, ob man nun waagerecht schaut, und es eben weiter geht, oder man in die falsche Richtung schaut, und es steil Berg ab geht. Man hat kein Gefühl für die Horizontale Lage. So eine kleine Wasserwage dass man sieht ob man Horizontal schaut oder nach ober oder unten Blickt und somit besser sieht, ob es vor einen steil abgeht oder nicht.

    Du meinst so etwas ähnliches wie ein künstlicher Horizont bei Flugzeugen. Wäre eine gute Idee, da man dann ja sieht ob es rauf oder runter geht. Bin kein Programmierer und daher weiß ich nicht wie schwer es ist das umzusetzen.

    Moin Ara,


    das funktioniert mit dem Link. Geht wie du schon vermutest nur wenn du die Standalone besitzt.


    Ich meinte die Farbrolle, diese hat ja verschiedene Farben, ich dachte man kann diese eventuell schon testen, aber außer Farbwechsel habe ich nichts entdeckt.

    Das wird wohl erst bei unbehandeltem Holz nach einem Update funktionieren vermute ich mal. Hatte auch probiert den Schrank oder auch die Tür zu streichen.

    Gerade mal ein ganz ganz tiefes Loch gebuddelt. Graka 1080 Ti kommt nicht über 35 Grad Temperatur. Ok, Wasserkühlung muss ich zugeben.

    Nur jetzt sitze ich da unten und komme nicht mehr rauf. Wie ging das noch mal mit dem fliegen ? Konsolenbefehl gm 1 will nicht.

    Sieht schon super aus. Quali habe ich ganz hoch gedreht. Beim Gewehr muss das Visier neu justiert werden :D Projektil schlägt zu weit unten ein :D .

    Klasse Arbeit wie gesagt was Grafik angeht. Kein Durchscheinen des Feuers usw. Super.

    Jetzt noch Bauen können und es geht los.

    Vergiss meine Tunnelfräse nicht :D welche natürlich im Fräsdurchmesser bis auf 10 Meter oder sogar mehr :saint: eingestellt werden kann.