Posts by AbtRS6R

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Ja, hier für das Foto ist die rechte Bar nicht gesetzt sondern habe es nur zur Verdeutlichung neben die fertig gesetzte Bar gestellt. Und die war komplett richtig gesetzt. Nur nach dem Rejoin war nur noch das Dach zu sehen. Keine Ahnung woran es liegt. Habe es 3x probiert. Beim erstenmal an meinem Hotel hat es ja auch funktioniert.

    Moin, kann es sein das ein Bug aufgetaucht ist ? Ich setze ein Blueprint in die richtige Postion, z.B. eine Hütte. Rechtsklick und alles ist ok, Abstand zum Boden etc. passt. Gehe ich dann aus dem Spiel und joine erneut ist die ursprüngliche gesetzte Position nicht mehr da. Sprich die Hütte ist bis zu 2 Meter tiefer als vorher gesetzt. Bug oder was anderes ?

    Wie immer leider schwierig zu sagen :( Definitiv aber kommt das Update im September, tendenziell eher so Anfang September.

    Hört sich doch ok an sofern du September 2018 meinst :D:D , Nein Scherz beiseite, passt schon. Bin mal gespannt was kommt

    Wäre lustig, wen man einfach eine Farbpalette nutzen könnte um den Putz zu Färben...dann könnte man nahezu jede Farbe mischen, damit wäre dann auch das Problem mit dem Fehlenden Orange auf jeden Fall gelöst :)

    Ja, das wäre die beste Lösung :thumbsup:

    warum fasst du deine 3 Vorschläge nicht in einem Posting zusammen wie andere es auch machen ? Im übrigen es gibt Straßen, Flüsse und auch den besagten See. Nur das auf Strassen und Wege, sowie im freien Gelände unterschiedliche Geschwindigkeiten gelaufen oder jetzt auch geritten werden kann wird man wohl kaum im Spiel implementieren können.

    Moin, ich weiß nicht woran es neuerdings liegt. Stelle ich mehrere Baugerüste auf um z.B. in die Höhe zu bauen und platziere daneben weitere Gerüste funktioniert es das ich hochgehen kann. Dann jedoch beim zweiten Anlauf weil ich runter musste um Steine oder sonstiges zu holen, ist das Gerüst sichtbar aber sobald ich es betreten will falle ich ins Nichts. Serverfehler oder im Spiel was nicht in Ordnung ?
    Noch jemand das Problem ?

    Ganz vergessen. Diese schwarzen Marmorfliesen in der Optik :) zu haben wäre genial. Und ferner fehlen Dachpfannen. Ist ja nichts annähernd dabei was man verwenden kann, ausser den roten Klinker, was aber nicht besonders toll aussieht.

    Na dann will ich auch mal etwas zeigen von meiner Baukunst.



    Polizeipräsidium da es ja viele bösen Buben gibt



    Eingang PP



    Einsatzleitstelle



    Wache im PP



    Büro Sachbearbeitung im KK



    Gewahrsamszellen gibt es natürlich auch :)



    Wohnhaus 1



    Haus 2



    Haus 3 im Bau



    Strandrestaurant in der Nähe vom Hotel ( im Bau )



    Und mein Strandhaus



    Und mein Stadthaus mit Innenansicht.

    was mir persönlich fehlt :



    - Orchideen in verschiedenen Farben und Größen, kleine Palmen usw. sprich mehr Grünpflanzen zwecks Gartendekoration.



    - Höllenstein als Baumaterial ( Ideal für eine finnische Sauna )



    - Barhocker



    - LED Einbauleuchten ( insgesamt das man Lampen wieder abnehmen und neu positionieren kann )



    - Dachziegel und Steine in mediteraner Optik



    - weiße Marmorfliesen für den Boden



    - Öffnende Glastüren


    - weißer Kies



    und ganz fantastisch wäre es wenn was Licht der Lampen nicht durch die
    Decke bzw Wände scheinen würden um einen anderen Raum zu beleuchten wo
    es nicht sein soll. Siehe meine Fotos der finnischen Sauna.Nur ob man das umsetzen kann weiß ich nicht.

    Hier habe ich zwei gute Nachrichten: Einerseits wird es möglich sein, die Steigung bei Rampen zu ändern, nämlich sobald Blöcke generell als "Construction Element" betrachtet und demnach frei skalierbar sein werden. Dann kann eine Rampe einfach "langezogen" werden, wodurch sich automatisch die Steigung reduziert. Ich habe dazu mal eine Grafik erstellt, um das zu veranschaulichen (Rampe ist rot in Seitenansicht dargestellt):



    Andererseits wird es aber später auch noch ein Werkzeug geben, womit bequem Straßen und Wege erstellt werden können. Diese bieten weiche Kurven und werden unabhängig vom Terrain platziert. Auch hier ist jede erdenkliche Steigung realisierbar :)

    Genial, die halbe Miete ist drin :thumbsup: . Wann ist es soweit ? Ich weiß Yoda würde jetzt sagen: Geduld mein junger Padawan :rolleyes: . Nur ich bin beides nicht und Geduld kenne ich nur im Wortschatz :whistling:

    es wäre fantastisch wenn es schräge Steinblöcke mit verschiedenen Gradzahlen geben würde. Jetzt ist ja nur 45 Grad vorhanden. Wären zum Beispiel schräge Böcke mit 5 , 10, 20 und 30 Grad auch vorhanden könnte man wesentlich besser Straßen oder Wege bauen, weil ein Gefälle von 45 Grad zu viel des Guten ist. Weiterhin wären Kurvensteine in der verschiedenen Gradzahl hilfreich. Nur kann die Engine das überhaupt umsetzen ?