Posts by AbtRS6R

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

Sieht ja alles ganz toll aus, aber eines stört mich, was in der alten Version schon etwas zu Verdruss gesorgt hat, gerade wenn man im Berg ist, weiß man nie so genau, ob man nun waagerecht schaut, und es eben weiter geht, oder man in die falsche Richtung schaut, und es steil Berg ab geht. Man hat kein Gefühl für die Horizontale Lage. So eine kleine Wasserwage dass man sieht ob man Horizontal schaut oder nach ober oder unten Blickt und somit besser sieht, ob es vor einen steil abgeht oder nicht.

Du meinst so etwas ähnliches wie ein künstlicher Horizont bei Flugzeugen. Wäre eine gute Idee, da man dann ja sieht ob es rauf oder runter geht. Bin kein Programmierer und daher weiß ich nicht wie schwer es ist das umzusetzen.

Moin Ara,

das funktioniert mit dem Link. Geht wie du schon vermutest nur wenn du die Standalone besitzt.

Ich meinte die Farbrolle, diese hat ja verschiedene Farben, ich dachte man kann diese eventuell schon testen, aber außer Farbwechsel habe ich nichts entdeckt.

Das wird wohl erst bei unbehandeltem Holz nach einem Update funktionieren vermute ich mal. Hatte auch probiert den Schrank oder auch die Tür zu streichen.

Gerade mal ein ganz ganz tiefes Loch gebuddelt. Graka 1080 Ti kommt nicht über 35 Grad Temperatur. Ok, Wasserkühlung muss ich zugeben.

Nur jetzt sitze ich da unten und komme nicht mehr rauf. Wie ging das noch mal mit dem fliegen ? Konsolenbefehl gm 1 will nicht.

Sieht schon super aus. Quali habe ich ganz hoch gedreht. Beim Gewehr muss das Visier neu justiert werden :D Projektil schlägt zu weit unten ein :D .

Klasse Arbeit wie gesagt was Grafik angeht. Kein Durchscheinen des Feuers usw. Super.

Jetzt noch Bauen können und es geht los.