Posts by AbtRS6R

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

Sieht ja alles ganz toll aus, aber eines stört mich, was in der alten Version schon etwas zu Verdruss gesorgt hat, gerade wenn man im Berg ist, weiß man nie so genau, ob man nun waagerecht schaut, und es eben weiter geht, oder man in die falsche Richtung schaut, und es steil Berg ab geht. Man hat kein Gefühl für die Horizontale Lage. So eine kleine Wasserwage dass man sieht ob man Horizontal schaut oder nach ober oder unten Blickt und somit besser sieht, ob es vor einen steil abgeht oder nicht.

Du meinst so etwas ähnliches wie ein künstlicher Horizont bei Flugzeugen. Wäre eine gute Idee, da man dann ja sieht ob es rauf oder runter geht. Bin kein Programmierer und daher weiß ich nicht wie schwer es ist das umzusetzen.

Moin Ara,

das funktioniert mit dem Link. Geht wie du schon vermutest nur wenn du die Standalone besitzt.

Ich meinte die Farbrolle, diese hat ja verschiedene Farben, ich dachte man kann diese eventuell schon testen, aber außer Farbwechsel habe ich nichts entdeckt.

Das wird wohl erst bei unbehandeltem Holz nach einem Update funktionieren vermute ich mal. Hatte auch probiert den Schrank oder auch die Tür zu streichen.

Gerade mal ein ganz ganz tiefes Loch gebuddelt. Graka 1080 Ti kommt nicht über 35 Grad Temperatur. Ok, Wasserkühlung muss ich zugeben.

Nur jetzt sitze ich da unten und komme nicht mehr rauf. Wie ging das noch mal mit dem fliegen ? Konsolenbefehl gm 1 will nicht.

Sieht schon super aus. Quali habe ich ganz hoch gedreht. Beim Gewehr muss das Visier neu justiert werden :D Projektil schlägt zu weit unten ein :D .

Klasse Arbeit wie gesagt was Grafik angeht. Kein Durchscheinen des Feuers usw. Super.

Jetzt noch Bauen können und es geht los.

Vergiss meine Tunnelfräse nicht :D welche natürlich im Fräsdurchmesser bis auf 10 Meter oder sogar mehr :saint: eingestellt werden kann.

Hehe, tatsächlich ist das nicht der normale Gesichtsausdruck der Spielerfigur :D Wir haben die Spielerfigur so vorbereitet, dass sie verschiedene Gesichtsausdrücke haben kann. Inwieweit und in welchem Kontext wir das später nutzen kann ich allerdings noch nicht sagen, wird aber sicherlich zumindest für NPCs interessant.

Für das Bild sah der normale Gesichtsausdruck etwas langweilig aus. Sei froh, dass wir nicht dieses Bild genommen haben: :crazy:

Ehrlich gesagt geht bei dem Grinsen im Gesicht das Kopfkino an, weil man den unteren Part nicht sieht was da gerade passieren könnte. :D Und ich sag mal nix mehr da es kein Ü18 Forum ist

Ich wäre auch bereit das Game ein drittes mal für über 50 Euro zu kaufen. Es hat mir viel Spass bereitet und ich glaube das es in der Zukunft nicht anders sein wird.

Ich habe die Standalone auch nochmals gekauft obwohl ich es bereits in Steam habe. Ich persönlich hätte hier auch 50€ gezahlt wenn ich daran denke was die Vorgängerversion schon an Freude bereitet hat. Und wenn ich bedenke das zum Beispiel The Division 2 über 90€ gekostet hat und wie lange ich es im Vergleich zu RW gespielt habe sind selbst 50€ lächerlich, auch wenn es für manchen unter Umständen viel Geld ist. Meine erste Scheidung war auf jeden Fall wesentlich teurer und hat nicht soviel Spass bereitet :lol:

Warum warten? Wenn Du die jetzige (alte) Version kaufst, und die Neue irgendwann rauskommt, mußt Du Dir das Spiel ja nicht nochmal kaufen.

Gruß Inu

Ja, das wußte ich. Ich habe ja in meinem Main Steamaccount RW schon drin. Spielte da als Familienoption unter meinem Nick AbtRS6R. Nur hatte ich da ab und an Probleme weil Steam nicht so wollte wie ich. Und zum zweiten unterstütze ich red51 gerne mit einem 2. Kauf. Auch wenn 15 Euro nicht die Welt sind für das Game.

Mir gefällt es besser als Standalone auf dem PC.

Moin. Ich hoffe das in der neuen Version die Spielerfigur auch größer ist als 1,5 Meter. Sah doch ziemlich lustig und gleichzeitig doof aus wenn man in der alten Version 3 Steine ( 3 x 0,5 Meter ) stapelte und die Spielfigur nicht darübergucken konnte.

Und hoffe das du meinen Vorschlag mit der Tunnelfräse nicht vergessen hast :D

Wird es übrigens Schiebetüren und Garagentore geben ?

Ich würde das Game übrigens noch ein zweitesmal kaufen. Jedoch ohne Steambindung. Habe noch nicht geguckt ob das geht.

Edit: Standalone gerade gesehen. Frage somit erledigt :D Aber soll man jetzt noch die alte Version kaufen oder warten bis die neue Version final draussen ist ?