https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=668126538
Vielleicht hilft dir ja mein Guide etwas.
Hier mal ein Beispiel (nicht von mir ), dass eigentlich alles gebaut werden kann.
Danke. Werde ich mir ansehen und hoffe das ich es umsetzen kann
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=668126538
Vielleicht hilft dir ja mein Guide etwas.
Hier mal ein Beispiel (nicht von mir ), dass eigentlich alles gebaut werden kann.
Danke. Werde ich mir ansehen und hoffe das ich es umsetzen kann
Hallo, ich versuche mich schon seit Tagen an der Nachbildung des unten aufgeführten japanischen Hochgeschwindigkeitzuges in Holz. Nur ich habe überall Probleme in Bezug auf Rundungen etc. Hat da jemand Tipps ? Vielleicht Zwerk7 er ist da recht fit was das anbelangt
So , auch mal etwas von mir. Habe ja selbst einige Blueprints aus dem Forum gebrauchen können. Dafür mal etwas zurück von mir. Das Bett und der Schrank ist von Deidre, die Küche von Oergie. Badspiegel von Dagoline. Hoffe habe keinen vergessen
Hier mal etwas Neues von meinem Hotelprojekt. Tag und Nacht
der Spieler kann ja nicht einmal über 3 Blöcke hinwegsehen. 1 Block ist ja 0,5 Meter, sprich 3 aufeinander gestapelte Blöcke ist eine Höhe von 1,5 Meter Nur mal so am Rand aufgefallen. Wird sich wohl kaum ändern lassen das zu ändern auf Durchschnittsgröße von 1,75 - 1,80
Zum eigentlichen Vorschlag.
- Ist es möglich das Edelstahl ( glänzend und auch gebürstet ) als zwei neue IDs hinzugefügt werden könnten ? Ist sehr sinnvoll zum Beispiel für Treppenhandläufe oder auch z.B. als gefakete Tür wenn man eine Holzplanke als Fahrstuhltür einfach an die Wand setzt. ( siehe Bild 1 )
Es gibt ja durch die Veränderung der ID im Holzbereich extrem viele Möglichkeiten. Wäre viele bestimmt glücklich drüber. Ich ganz besonders
- Rein weiße und schwarz glänzende Boden/Wandfliesen in den Maßen 20 x 60.
- Glastüren, auch als Schiebetür spreche ich mal nicht an da dieses ja sowieso schon der Wunsch vieler ist.
- Richtige Dachziegel in verschiedene Farben und Formen
- Steine damit ich da auch Kurven bauen kann ( 90 Grad / 45 Grad ) ist wohl technisch nicht umsetzbar. Oder doch ?
- Und dreieckige Steine wo ich auch einen anderen dreieckigen anbauen kann. Da ist ein dreieckigen Pflasterstein und daher würde ein dreieckiger Rasenstein top aussehen. ( siehe Bild 2 ) Nur ist ja so nicht umsetzbar. Macht man es mit grünen Holzdreiecken fällt es auf.
- Geht es dass das Licht im Raum bleibt und nicht durch die Wände scheint ? Sieht leider doof aus. ( Bild 3 ) Nur weiß ich nicht wie da die technischen Möglichkeiten der Umsetzung aussehen.
- Auf Bild 4 sieht ma es deutlich auch aus der Entfernung das die innen verbauten farbigen Lampen durchscheinen.
- Bild 5 zeigt wie eine Edelstahloptik ( gebürstet ) aussehen würde. Leider flackert es ja als Poster und verschwindet teilweise oder komplett je nach Blickwinkel. Kann man das eigentlich beseitigen ?
Bei mir spielt alles einwandfrei mit dem treiber auf dem testsystem
Hm, komisch jetzt geht es. Lag wohl woanders dran. Habe während RW mal Freesync aktiviert und jetzt läuft es. Woran es auch immer lag. Somit erledigt
Hm, habe den Nvidia Treiber 417.71 für meine 1080ti am Wochenende installiert da dieser jetzt auch Freesyncmonitore ( hatte vorher die Fury X daher den Monitor, welchen ich erstmal auch nicht wechseln werde da es ein IPS ist ) wie meinen Asus MG278q unterstützt bzw. entsprechend einstellbar ist. Problem seit dem ist das RW zwar gestartet wird aber sobald ich ins Spiel komme ( egal ob Multi oder Singleplayer ) der Bildschirm schwarz wird. Kann das jemand bestätigen ?
Fehler oder Bug gefunden. Sobald ich Freesync deaktiviere funktioniert alles wie gewohnt. Ist aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen. Kann man hier nachbessern ?
Ich habe gestern auf unserem Voreifelserver das besagte Blueprint des Raumschiffes erneut gesetzt. Es hat bestimmt 3 oder 4 Minuten gedauert bis alles von den Bauteilen da war. Jetzt ohne Fehler. Scheinbar kommt die Berechnung oder wie man es ausdrücken mag nicht hinterher.
hm, mal testen.
Das müsste eigentlich auch mit dem nächsten Update behoben sein, denke ich. Ein jetziger Bug (welcher auch dafür sorgt, dass "undoblueprint" nicht korrekt funktioniert) sorgt dafür, dass sich beim Platzieren die Position, Größe und Rotation des Elements durch Rundungsfehler geringfügig ändern kann. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch diese Lücke zustande kommt. Am besten nach dem nächsten Update mal beobachten und falls es trotzdem noch auftritt, am besten mitteilen
somit RW erst mal auf Eis gelegt bei mir. Schade.
wie verschicke ich hier eine PN ? Finde da keinen Button oder ist es im Profil Konversation starten ? Falls ja ist es abgeschickt.
Unser Admin und ich sind gestern rausgeflogen als wir am bauen waren. Admin Elfe als sie Bretter entfernte und ich beim Rundhölzer setzen. Fehlermeldung war:
A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000001f582216b89, pid=7752, tid=0x00000000000016b8
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_131-b11) (build 1.8.0_131-b11)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.131-b11 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# J 15443 C2 ak.H.a(Lak/H$a;)Lcommons/util/r; (458 bytes) @ 0x000001f582216b89 [0x000001f582216560+0x629]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
Ich spiele Rising World nicht wirklich im Moment. Heute mal 30 Minuten on gewesen. In der Zeit bin ich 2 x rausgeflogen.
Das macht keinen Spaß.
Geht mir genauso, nur ab und an online. Heute nur kurz online um das Video zu machen. Da wirst du auch namentlich erwähnt aufgrund einiger Bauteile. Macht keinen Spass eine Blaupause zu setzen wo wie bei mir zwei komplette Wände mit 125 x 75 Blöcken komplett fehlen. Im Singleplayer funktioniert es ohne das ein Stein fehlt.
Hier mal 2 Videos. Und ja dder Kater gehört zu unserem Haushalt
In dem Vaultbau sind die Lampen in die Wand gesetzt, fand ich persönlich besser als es in der ursprünglichen Blaupause war.
red51: Spiele auf Voreifel.
Ja, auch nach reconnect waren die Bauteile verschwunden. Ironischerweise im Singleplayer konnte die Blaupause ohne Fehler gesetzt werden.
Habe das gleiche Problem. Woran es liegt weiß vermutlich nur Bruce Allmächtig Hatte mich stundenlang nach unten gebuddelt um mein Treppenhaus zu setzen inklusive Raumhangar. Blueprints im Creativmodus erstellt und das erste gesetzt. Passte soweit. Dann das 2. und 3. Treppenhaus inkl. Raumhangar. 2 oder 3 mal disconnect vom server. Hatte mir nichts dabei gedacht. Naja, bis ich unten ankam und Schaum vor den Mund bekam. Blueprints waren da. Ja, nur die Felsen auch wieder die ich so mühselig weggekloppt hatte. Und das letzte Blueprint war nicht wie zuvor gesetzt. Es war 4 oder 5 Blöcke entfernt. Nur die eingebauten Fensterrahmen waren dort wo sie hätten sein müssen wenn der Blueprint richtig geblieben wären wo ich ihn gesetzt hatte. Und als Joke war noch eine Mauer des Blueprints extra im Spiel. Bitte fragt mich nicht was da passiert ist.
Dank des Admins wurden die Steine entfernt und als ich das Blueprint von Centaur hier aus dem Forum ( welches bis dato im Singleplayer Creativ funktionierte ) erneut setzte kam das raus. Extrem viele Teile fehlen einfach. Sieht aus wie im Rohbau das ganze. Boah ich bin sickig bis zum Abwinken gerade
tja, hatte ich schon vermutet. Naja dann wird RW mal erneut für ein paar Monate auf Eis gelegt bei mir.
Ihr häuserbauer habt schon genug Kuchen bekommen *gg Ist nicht böse gemeint, aber ich finde die Vorschaubilder schon sehr intressant, obwohl ich leider in moment nicht unter Linux Rising World spielen kann. Aber mal schaun obs nach dem nächsten Update es geht ;D
weiß ich doch das es nicht böse gemeint ist.
und ist für uns reine Häuslebauer auch was vorgesehen ? Oder bekommen wir nur nen Keks während die anderen den Kuchen essen dürfen ? Lol