Diskriminierung des Spielers ( Scherzhaft ) und sinnvolle Vorschläge

    2019-04-16: A new hotfix (0.9.5.7) is now available!

    • Diskriminierung des Spielers ( Scherzhaft ) und sinnvolle Vorschläge

      der Spieler kann ja nicht einmal über 3 Blöcke hinwegsehen. 1 Block ist ja 0,5 Meter, sprich 3 aufeinander gestapelte Blöcke ist eine Höhe von 1,5 Meter :D Nur mal so am Rand aufgefallen. Wird sich wohl kaum ändern lassen das zu ändern auf Durchschnittsgröße von 1,75 - 1,80 :whistling:


      Zum eigentlichen Vorschlag.

      - Ist es möglich das Edelstahl ( glänzend und auch gebürstet ) als zwei neue IDs hinzugefügt werden könnten ? Ist sehr sinnvoll zum Beispiel für Treppenhandläufe oder auch z.B. als gefakete Tür wenn man eine Holzplanke als Fahrstuhltür einfach an die Wand setzt. ( siehe Bild 1 )
      Es gibt ja durch die Veränderung der ID im Holzbereich extrem viele Möglichkeiten. Wäre viele bestimmt glücklich drüber. Ich ganz besonders :D

      - Rein weiße und schwarz glänzende Boden/Wandfliesen in den Maßen 20 x 60.
      - Glastüren, auch als Schiebetür spreche ich mal nicht an da dieses ja sowieso schon der Wunsch vieler ist.
      - Richtige Dachziegel in verschiedene Farben und Formen :thumbsup:
      - Steine damit ich da auch Kurven bauen kann ( 90 Grad / 45 Grad ) ist wohl technisch nicht umsetzbar. Oder doch ?
      - Und dreieckige Steine wo ich auch einen anderen dreieckigen anbauen kann. Da ist ein dreieckigen Pflasterstein und daher würde ein dreieckiger Rasenstein top aussehen. ( siehe Bild 2 ) Nur ist ja so nicht umsetzbar. Macht man es mit grünen Holzdreiecken fällt es auf.

      - Geht es dass das Licht im Raum bleibt und nicht durch die Wände scheint ? Sieht leider doof aus. ( Bild 3 ) Nur weiß ich nicht wie da die technischen Möglichkeiten der Umsetzung aussehen.

      - Auf Bild 4 sieht ma es deutlich auch aus der Entfernung das die innen verbauten farbigen Lampen durchscheinen.


      - Bild 5 zeigt wie eine Edelstahloptik ( gebürstet ) aussehen würde. Leider flackert es ja als Poster und verschwindet teilweise oder komplett je nach Blickwinkel. Kann man das eigentlich beseitigen ?


      Images
      • Rising World 2019-03-28 00-18-16-684.jpg

        302.12 kB, 2,560×1,440, viewed 12 times
      • Rising World 2019-03-28 12-54-35-916.jpg

        315.25 kB, 2,560×1,440, viewed 4 times

      The post was edited 3 times, last by AbtRS6R ().