Display More
Dieses Item sieht mega aus und auch Grafiktechnik das Beste im Spiel, aber warum sowas?
Display More
Dieses Item sieht mega aus und auch Grafiktechnik das Beste im Spiel, aber warum sowas?
Heute Abend werde ich richtig gut nach diesem Update mit meinem neuen Teddy mit Herzen im Arm einschlafen können. Dieser ist so wunderschön im Regenbogen-Look eingepackt gewesen. Danach werde ich in meinen Träumen mit einem Einhorn über die gigantische Welt schweben und mir die Polarlichter betrachten. Ach, in dieser Zeit ziehe ich mir noch jegliche Kopfbedeckung oder Maske an und bleibe in meiner Lederausstattung.
Eine Frage bleibt bestehen, gibt es heute etwas richtig Gutes zum Update?
Total Unnötig !
Viel Interessanter ist es, schafft es mein PC noch ..............
danke, diese wünsche gehen gerne zurück und auch an alle anderen die sich in unserem forum befinden. vielen dank für dieses super geschenk das passt super in meine welt. vielen dank.
Das freut mich, dass dieses Geschenk in deine Welt passt bzw. das es mal jemand ausgepackt hat !
Ich würde mich dann auch mal über Bilder freuen, wie du dies in deiner Welt eingebaut hast oder auch von jedem anderen der dies noch auspackt !
Hallo zusammen,
einen schönen dank für die ganzen genialen Blaupausen, die hier beim Adventskalender zusammen gekommen sind. Auch gilt dieser für die Leute unserer Community, die dies hier gestartet haben und es verwalten. Leider habe ich mich hier zeitlich etwas rausgehalten, da es ja ein schönes neues Update vom Red gab. Das uns den Start für den Neubau unserer Stadt Minerva gegeben hat. Vielen Dank !!!
Ich möchte mich trotzdem zum Schluss am großen Festtag noch beteiligen und habe ein kleines Geschenk für alle.
Lasst euch überraschen und ich wünsche viel Spaß beim Auspacken !!!
Frohe_Weihnachten_1671921297.blueprint
Somit wünsche ich euch allen eine frohe besinnliche Zeit, lasst euch reich beschenken und kommt alle gut ins neue Jahr.
Lieben Gruß euer Schmitzi
red51 supi, diesmal konnte ich sofort nach dem Hotfix ganz normal Starten.
Und mir fehlen einfach die Worte, mega Arbeit !!!
Display MoreDie erste Neu-Installation hatte nix gebracht.
-Habe das Spiel dann erneut deinstalliert
-im Anschluss den kompletten Rising World Ordner unter "Steam/common/Steamapps" gelöscht.
-Steam beendet & Neu gestartet
-Spiel erneut Installiert
Jetzt funktioniert es
Perfekt, so hat es funktioniert, habe dieselben schritte gemacht und es Läuft.
Danke Danke Danke
red51 >>>>>> Süßes oder Saures ? ? ?
Bridge, das ist der Hammer, als Kölner kann man es nur lieben.
Hier wirst du bestimmt nicht an die 700 Jahre für gebraucht haben, aber an die 700 Stunden kommst du bestimmt locker bei dieser Detailgenauigkeit.
Wünsche noch ein fröhliches weiter bauen und viel Geduld.
Mir fehlen einfach die Worte...
Schönen Gruß nach Hamburg und denk immer daran:
Home is where the Dom is ! ! !
Gefällt mir richtig gut, mega Arbeit !!!
Du könntest als kurzfristige Lösung (???) mal versuchen, direkt unterhalb der senkrechten Leiter ein Brett oder ähnliches zu platzieren, an das du dann die schräge Leiter andockst. Bleibt deine Figur dann ebenfalls hängen oder steigt sie von der Leiter auf das Brett und von dort auf die senkrechte Leiter?
Vielen dank, aber dies habe ich schon Probiert und es Funktioniert leider auch nicht.
Hallo red51 , habe da eher ein anderes Problem.
Ich kann 1-5 Leitern senkrecht übereinander stellen und diese gemütlich hochgehen.
Nun wollte ich aber meinen Leiterwagen aufstellen und eine 30 Grad Neigung für die Leiter nutzen, aber nun bleibt meine Figur immer am Ende der ersten Leiter hängen und geht nicht auf die zweite Leiter.
Mache ich da etwas falsch? (Sie sind aneinander gelockt mit dem Magneten)
Hallo Red,
hab da mal eine dumme Frage.
Macht es einen Unterschied für die Performance, wenn man etwas anmalt oder den Gegenstand schon in der gewünschten Farbe herstellt und ein arbeitet ?