Posts by Schmitzi
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Holzbalken / Latten / Hölzchen auf 0.02 0.02 0.02 , Papier auf 0.01 Stärke und den Waben fächern angepasst ???
-
Wie haben dies die Japaner gebaut ??? Bzw. hergestellt ?
-
Hallo zusammen, habe mich heute mal an das neue Tool Oberflächenbearbeitung gegeben und ein paar Sachen probiert.
Kann nur sagen es, macht sehr viel Freude zu sehen das man sich so jede Menge Figuren selbst herstellen kann!
Ich brauche nur noch Blaupausen um weitere größere Projekte Starten zu können.
Super Sache freu mich auf die nächsten Stunden im Game.
Danke Danke !!!
-
Ich vermisse die Wertbänke km Inventar. Wird es diese geben wenn alle Objekte integriert sind?
Über die Console kannst du sie dir aufrufen zu jeder Zeit ( item constructin )
-
Hallo, hier habe ich links mal die bögen mit jeweils 2 Blöcken gebaut und rechts mit vielen mehr.
Was mir sehr gefällt ist, dass die Textur am rechten Bogen trotz vielen kleinen Teilen sauber zusammen passt und es ist auch kein Versatz mehr bei den einzelnen Blöcken im Bogen zu sehen.
Leider hatte ich arge Probleme die richtigen Magnetpunkte zu finden, da die Bauteile kleiner werden und somit sehr viele Punkte zu sehen sind. Viele liegen dadurch knapp hintereinander daher meine Frage, würde es gehen, dass die Andock punkte eventuell auch kleiner werden passend zu den Bauelementen?
Was ich auch super finde ist das die Blöcke beim Drehen nach 45 Grad einen kleinen Stopp einlegen, so findet man schnell den richtigen Winkel.
Es ist auf jeden fall eine sehr gelungene Sache und ich freue mich schon auf meine nächsten Stunden hier im Spiel, super Arbeit vielen Dank
-
Sehr schöne Idee mit den Lichtern an, aus, blinkend und Synchron und jetzt wird weiter gebaut
-
Da mach ich mal weiter , fände es super wenn das Item was man in der Hand hat auch wieder einen roten Farbton im Hintergrund bekommt. Finde man sieht dieses Viereck momentan etwas schlecht.
-
Heute in sieben Tagen ist doch super, da haben wir alle durch den Feiertag ein langes Wochenende !!!
Freu Freu Freu
-
Die Funktion mit dem Mausrad (wie in der Java Version) gibt es leider in der neuen Version nicht mehr, d.h. jetzt gibts eigentlich nur noch 3 Modi: Normale Fluggeschwindigkeit, schnell fliegen (Shift gedrückt halten) oder langsam fliegen (Alt gedrückt halten). Die neue Variante ist eigentlich deutlich intuitiver (tatsächlich wussten viele Spieler in der Java Version nicht, dass man die Fluggeschwindigkeit mit dem Mausrad ändern konnte), aber leider auch etwas eingeschränkter. Es stellt sich die Frage, ob das so reicht oder nicht
Hallo zusammen,
es soll nur noch drei Geschwindigkeiten geben?
Dies mit der Geschwindigkeit Drosslung finde ich seit dem ich hier mit baue, mit am wichtigsten, um etwas genau an eine bestimmte Kannte gesetzt zu bekommen.
Durch die Geschwindigkeit Drosslung bekommt man ja bei einem Richtung wechsel auch einen kürzeren Weg, um sich die Objekte genau anzuschauen.
Diese und auch die Funktion in das Objekt einzutauchen sind für mich mit am wichtigsten, um für mich ein 100 Prozentiges Ergebnis beim Bauen zu erreichen.
Hier die bitte dies doch nochmal zu überdenken, damit das genaue ansetzen durch langsamere Bewegungen erfolgen kann.
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
erstmal Wünsche ich einen schönen vierten Advent.
Dann möchte ich hier mein neustes Projekt aus der neuen Version Vorstellen.
Man nehme jede menge Tische, viele schöne bunte Farben und sämtliche Gegenstände die zur Verfügung stehen.
Nun kann die weite Reise in die neue Version losgehen.
FREU FREU FREU -
-
Warum ist das Gewässer nicht Gefrohrn ?
-
Hallo, ja vielen Dank für den Gewinn und es hat Spaß gemacht hier mitzuarbeiten.
Es sind sehr schöne Sachen zu dieser Topidee zusammen gekommen.
Vielen Dank an alle. -
Kann man diese auch als Zahnrad nuzen ?
Also weitere Funktionen ?
-
Na Opi du kommst mir gerade mit Befehlen die kenne ich noch garnicht
bin doch ganz neu hier
-
Hmmmm, Strom gibts wohl noch keinen im Spiel um den Akku laden zu können oder ?
Navigation = Teleports
Zeit / Schritte / Gesundheit = Luftmatratze / Hängematte
Es scheint eine Idee zu sein für mehr Aktivitäten bzw. Funktionen, als wenn man nur die Map aufrufen kann.
Und ein Must-Have für Nachrichten .... ein World Chat ist ausreichend, es gibt soviele Tools für anderes !
-
UPS der Truck ist ja fast länger wie der Trailer aber gefällt mir sehr gut !
-
-