Posts by lenko

Wie wäre es wenn mann notwendige Erklärungen zum Plugin in das Jornal [key_J] einfügen kann.
    Zum Beispiel bei "Animal Breed Master" kann ich mir das als sehr hilfreich vorstellen, die liste unter plugins im Jornal zu haben.

Ansonsten so weit superarbeit, weiter so ;)

Hey
    Das geht schon seit einiger Zeit für MP und SP, auch Bilder kann man einbinden. Wie das alles geht findest du bei Erklärungen zum Journal. 8o

da werden dann wohl nicht nur die Schotten mit einem Rock rumlaufen.

Denke mal wir warten das Update erstmal ab und schauen was sich da dann bietet. @red51 schrieb ja das es wohl auch in mehreren Stufen kommt. Danach können ja dann immer noch wünsche über Peitsche, latexdress oder die Eisenrüstung hier gestellt werden.

Ich denke mal die Vorfreude ist bei vielen groß und die meisten erwarten es auch mit viel ungeduld.
    Selber denke und hoffe ich das es evtl bis ende des Monats kommt aber warten wir es ab.

danke für die Antwort. Dann können wir uns ja dann später mit der Einführung des normalen Flugmodus freuen. Alles andere über Permissions das ist klar.

Mit den Flufverbotszone ( Mo Fly Area ) wäre es ja toll wenn sich da mal einer ran macht.

Also so weit ich weiß geht das noch nicht, bei den permissions kannst du nur ein oder ausschalten und ein plug-in gibt es noch nicht was regelt das in einem Bestimmten gebiet nicht geflogen werden darf. und dann muss man sich ja noch fragen ob dies dann für alle gilt. :whistling:

nein man muss nicht @dagoline und letzlich sollte ein Portal oder das teleport Plug-in evtl auch reichen. Es wäre nur eine weitere Möglichkeit damit umzugehen. Ich selber spiele ja wie @Deirdre fast nur im gm1 aber das muss ja jeder selber wissen.
    Das oben geschriebene Förderband macht aber beim suchen, sammeln und graben nun wirklich keinen Sinn. Aber für einen Flughafen oder So was wäre so ein Teil bestimmt klasse. @Deirdre warum schreibst du "vielleicht irgendwann strom" wir wissen doch das dieser geplant ist und dann auch irgendwann kommt.

ich verstehe das es schon manchmal etwas blöde ist mit den ganzen Material.

Die Lösung wäre hier vielleicht einer der in der Lage ist ein Plug-in zu schreiben:
    Dieses sollte dann die Möglichkeit bieten in seinem Lager ich sag mal rote und blauekisten mit einander zu binden. Die Idee wäre hier das man einige rote Kisten in seinem Lager hat und nun das gesammelte unterwegs in die blaue Liste macht und es dann automatisch in den roten Kisten transferiert wird.
    So in dieser Art :thumbup:

hahahaha das ist gut formuliert @dagoline

Vor kurzem erst hat @TheKing einen taucheranzug sich von red51 gewünscht, ich konnte leider nicht rauslesen ob er ihn wirklich zum tauchen braucht oder das Neopren ihn einfach gut kleidet.

Letztlich ist es richtig, dass du mit deiner spielfiguren nicht sehr lange unter Wasser bleiben kannst ( irgendwie gibt es da ein Problem mit der Luft ). Es wird also nötig sein inwieweit du nicht den Gamemode ( Console ( gm 1 )) anmachte, dass du dann immer wieder tauchen gehst. Und in irgendeinem schönen Meer findet man dann auch was.
    Zur Not wäre ich ja dafür das das Jiw-Team zur Belohnung Gummibärchen in den Kisten versteckt. 8o8o8o