Das ist richtig. Haben ja schon viele toll bewiesen. Schau dir mal bei den Blaupausen die Autos an.
Posts by lenko
-
-
die Balken ( item woodbeam Anzahl Textur ) kannst du ja in blockgröße in jeder beliebigen Textur machen. Und dann ja auch größer und kleiner.
Glasscheiben findest du in der Sägebank. Kugeln gibt es noch nicht, da muss man erheblich tricksen und viele Bretter in der Rotation ineinander setzen bis eine Kugel raus kommt.Bis es zu einem plugin kommt, wird man wohl noch etwas warten müssen, da man bisher keine Objekte setzen kann soweit ich weiß.
-
Holzstam:
Console öffnen
Item woodlog "anzahl" "textur"Danke für das Lob, diese geht an viele Spieler
-
momentan scheint es auch so zu sein, dass eine SP Map nicht auf einem Server (Linux) läuft. Vorher ging das ohne Probleme.
Eine Map die vom Server erstellt wurde läuft ohne Probleme auch im sp.Haben andere auch dieses Problem
-
aller Anfang ist schwer aber wer sich etwas Mühe gibt wird für seine Zeit belohnt.
-
-
Schöne Arbeit
-
Danke schön Lenko übrigens tolle Welt was ihr da gebaut habt.genial
Danke gern
-
Schöne Arbeit
-
im creativemodus kannst du das Wasser weg machen.
-
[Neu] Wettervoreinstellungen können in Spieleinstellungen gewählt werden (sonnig, Standard, wechselhaft), MP Einstellung auch verfügbar
Wo ist bitte der Unterschied, Danke
-
your welcome
-
Wie lässt sich das umsetzen?
interessant wäre auch welche bildvormate ?
Sowie ein kleines Beispiel wie das beim Journal mit den einbinden der Bilder geht. -
Komisch alle wissen wohl wie die Map erstellt wird, nur ich nicht .. heul *gg
im gm1 Modus ist es ja erstmal recht einfach um zu sehen was da alles neues so ist. Wenn du die Karte das hast kannst du diese mit "M" aufrufen.
@Funmichi bei mir ging es ohne Probleme mit rechte mousetaste, nach der Makierung zb Kreuz nochmal klick und dann kann man auch einen Text reinschreiben zb kreuz. Nun heißt das Kreuz kreuz.
-
-
Hallo
Glückwunsch zum Update, gefällte mir bisher sehr gut. Konnte aber auch noch nicht alles durch testen.Probleme:
WorldEdit und AreaProtektion
Nach der Selektierung kann man den Chat nicht mehr öffnen.Die Karte finde ich besonder Toll, aber wie bekommt man die Kreuze, Häuser oder Schrift wieder weg ? ( siehe Bilde )
-
-
Da ist ein Fehler in der (D) Version, bitte Neu Updaten
-
Meinen allergrößten Respekt. Ich meine nicht nur, dass es supergut aussieht, sondern auch für die Arbeit die da drin steckt.
Danke
-
Hallo
Du musst auf deinem Server im RisingWorld Verzeichniss einen Ordner "scripts" anlegen.
In diesen kopiert du die Plugins ( Lua Scripte ) rein.
In der Serverproperties musst du als Admin stehen.Danach den Server neu starten und dann sollten die Scripte eigendlich funktionieren.
In den Beschreibungen der Scripte kannst du dann die Bedienung nachlesen.