Posts by lenko

Vieleicht geht es euch auch zum Teil so ?

Ich habe mitleiweile Hunderte von Blaupausen, diese sind in einzelne Ordner soweit sortiert.
    Wenn ich nun im Spiel eine Blaupause in einem Verzeichniss mit schon gut 100 Blaupausen suchen, muss ich ganz schön lange mit der Mouse runter scrollen.

Wäre es nicht Möglich, dass die Blaupausen, auf mehrere Seiten verteilt wären ?
    Dann bräuchte man nur die Seiten weiter Klicken, dies ginge nicht nur schneller sondern schont auch die Mouse und den Finger etwas.

Auf der rechten Seite könnte es doch weiter gehen ??

Nach langer Arbeit sind nun endlich die ersten Bahnhöfe und teilweise der neue Streckenverlauf unserer Bahn fertig.
    Es ist immernoch sehr viel zu tun aber wir kommen voran.
    Bahnhof am Airport

Bahnhof am HS-Park

Auf freier Strecke

Bahnhof London Straße

Hauptbahnhof

Hauptbahnhof

Bahnübergang

Große Brücke

Wenn man ich der Savanne versucht Erde abzubauen funktioniert das nicht, weder im GM Modus noch im normalen Modus. Sobald Stein, Sandstein oder anderes Material kommt, funktioniert der Abbau.

Uns ist heute ausgefallen das wenn man einen Server ohne Journal besucht, dass Journal vom letzten Server aktive bleibt.
    Außer man beendet das Game komplett.

Heißt das wenn jemand auf unserem Server zB war und besucht danach einen anderen der kein Journal hat, dann noch unseres angezeigt wird
    obwohl dieser schon auf einem anderen Server ist.

Die Idee ist ja toll und sowas in der Richtung wurde früher ja schon mal Vorgeschlagen. Leider Denke ich wenn eins der Flugzeuge mit ca 60000 Bauelementen durch die Welt fliegt oder auch die tollen Autos vom @Zwerg geht die performence böse runter.
    Aber nicht verzagen @red51 fragen :thumbup:

Es wurde ein einfaches Haus gebaut ( Bild 1)

dann eine Blaupause davon und diese um 90 Grad gedreht ( Bild 2 )

Man sieht beim zweiten Bild, wie sich die Texturen verändert haben.
    Dazu passen sich die texturen schlecht an wenn diese auf Brett oder Balken in einer Schräge sind.

oder so eine pm-Funktion wäre auch nicht schlecht.

Ja so etwas wurde ja schon vor einiger Zeit mal vorgeschlagen. Mit den Plugins und 3D Modellen von unterschiedlichen Briefkästen sollte es bestimmt Möglich sein PN InGame irgendwann zu versenden.

so entsteht weniger Verwirrung und Sägen können auch etwas nerven, speziell auf Servern.

Nur wenn es alle hören. die bessere Lösung wäre da doch auch für den MP auf den einzellnen Spieler zu gehen.

Aber grundsätzlich spräche nichts dagegen den Sound noch mal irgendwann zu ändern.

Eine Auswahl wäre schöner :rolleyes:

Ja bei den Geräuchen und Soundeffekten werden ja auch ständig positive Änderungen gemacht.
    ich hatte vor kurzem nach einem evtl Plugin für zusätzlichen Sound in bestimmten Gebieten gefragt ( hier ).
    Dieses wurde ja als zukünftiges future eingeräumt und wir können uns dann über einiges freuen.
    Das einzige Problem was ich sehe ist, um so mehr Rising World Invidueller für Spieler und Server wird ( was toll ist ) um
    so mehr kann man es in der jetzigen Phase nie allen Recht machen. Heißt wenn du andere Geräuche an den Werkbänken haben
    möchtest finden das andere noch lange nicht gut.
    Bis es zu einem Punkt kommt wo Spieler und Server gewisse Soundeffekte selber einstellen können, denke ich sollte es beim jetzigen
    Stand bleiben und eher die wichtigere Dinge in unserer Alpha fortschreiten.