Das hoffe ich auch mein lieber
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
-
-
Ja denke auch das es mit der mouse zu tun hat. Kannst ja mal evtl eine andere nehmen und dann testen, evtl auch die dpi etwas runter drehen oder auch das was bogus geschrieben hat.
-
alle videos sehr schön
-
Heute am 21.01.2017 finden bei uns einige Wartungsarbeiten statt. deswegen werden unsere Server evtl. auch mal für kurze Zeit offline sein.
-
es wird sicher noch mehr einrichtung geben mit der Zeit - aber es wird nie genug und nie die richtige sein für viele spieler. was hier fehlt ist
1. ein guter mod mit dem man objekte einfach platzieren kann - nicht mit diesem unmöglichen koordinatensystem
2. ein paar gute 3D objekt ersteller.ich hab mir ja so einiges mit blender gebastelt, doch mit dieser "koordinatenplaziererei" - nein das geht garnicht so kann man ja die objecte nicht mal richtig testen.
vielleicht baut @red51 Ja so was noch mit ein.
-
Indiana Jones is comming
-
sag einfach Bescheid dann machen wir ein Termin
-
Danke für das schöne Video
-
Du musst warten bis es dunkel ist
Ne keine Ahnung, hatte es aber auch schon das Lampen mal nicht gingen. Später ging es dann
-
Schöne Brücke, gefällt mir
-
Du machst ja alles
kaputt
-
-
Sieht gut aus, muss dich glaub ma besuchen kommen und mir das anschauen Bring auch ein paar Backsteine zum werfen mit
Oh weh, dann geht ja alles kaputt, aber besuchen kannst du uns jederzeit gern.
Sieht interessant aus, was sollte das mal werden?
Es ist eigendlich genau das was es sein soll, ein Glaslabyrint
-
Heute möchte ich euch mein Glashaus geben, vieleicht gefällt es Euch ja.
Vor ein paar Tagen hatte ich es hier schon mal gepostet, das Haus hatte leider
ein paar kleine Fehler, diese sind hoffe ich nun nicht mehr da.Also ihr merkt schon es ist wohl nicht nur ein Haus sondern der Weg ist das Ziel.
Viel Spaß
-
@red51 schieb:
Objekte können aber auch mit dem objectCommand gespawnt werden, also object <name> (als <name> kann bspw. eingesetzt werden: ironmaiden, torturerack, judascradle, torturecage, bonethrone, bonetorch, bonestatue, trapspikes)
-
ich dachte schon das ich ein Uboot mir bauen muss
-
-
wow
-
erstmal danke für den fix, leider kann ich diesen erst selbst später mir anschauen. Aber so wie ich höre soll es ja erstmal toll laufen.
@red51 wäre es nicht möglich das Wetter über das rcon Tool auch zu steuern bzw ein oder aus zuschalten.
-
Danke für die Datei, hoffe sie funzt auch, wenn sie nicht meine cheffin ist
. Jetzt die Frage, wo kopier ich die hin?
es ist so @Deirdre es geschieden hat.
Du kannst mit einem Editor auch den Namen ändern, er steht in der permission und der permissionname selbst.
Auch die rechte kannst du noch weiter anpassen oder auch die Adminpermission von @red51 nehmen. Diese findest du hier auch im Form zum download.
Ich hoffe das dann alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.