Habe dir hier mal eine permission für deine chefin gemacht.
Vieleicht hilft es dir.
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
-
-
-
Schöne Bäume
Aber es hätte auch gereicht wenn du sie alle in eins rein machst.
Ich hab jetzt hier nur gartendeko stehn.
Nicht bös gemeint -
sorry wolle hatte noch keine Gelegenheit mir den Film anzuschauen. Wollte ich am we machen.
-
so machen wir das
-
Seit wann greifen wilde Tiere nicht mehr an?....sie bleiben stille stehen selbst wenn man sie schlägt.
passiert eigentlich nur im gamemode 1
-
Nein
In deinem rw Verzeichnis sollte ja die erstelle Report Datei sein. Diese Wie bogus beschrieben hier Posten.
-
Das ist gut dann komm ich vorbei, dann machen wir alle ne poolparty
-
vieleicht hier an alle die das Problem haben mal für @red51 ein Report machen und hier Posten.
Console "report"
-
@red51
meine Freundin und ich spielen per Lan und ich wollte wissen, wie ich ihr die Rechte für Blueprints und erstellen von Bretter über die Console erlauben kann.
Auch kann ich das Wetter im Lan Modus nicht abschalten.
Gibt es da eine Möglichkeit?einerseits kannst du ihr die rechte über die permissions geben und sie dann dieser Gruppe zuweisen.
Da ihr aber für euch seit sollte ja nichts dadegen sprechen sie zum Admin zu machen
Console"makeadmin name"
Dann sollte es eigentlich gehen.
Bei den permissions sollte auch die mitgelieferte adminpermssion für dich gehen.Gruss
-
hey. Du könntest doch gleich noch ein paar aufstellen. Wenn es was leckeres zum trinken gibt bin ich auch dabei
-
Das Problem kenne ich so nicht, hört sich aber so an als ob evtl ein oder mehrere Chunks nicht richtig geladen wurden.
-
Dein Haus sieht auch toll aus, danke fürs teilen
-
die sehen euch krass aus
-
einige dieser Fehler sollten mittlerweile behoben sein. Am Wochenende bin ich wieder längere zeit on, vieleicht können wir dann zusammen mal schauen. Ich denke aber das die meisten Dinge von denen du schreibt vom Spiel aus sind, da andere Spieler änliche Probleme geschildert haben.
-So sollten die Java error so nicht mehr kommen
-Kein roter Bildschirm mehr
-Blaupause können sollen jetzt umlaute nehmen.
Gruß -
so ist es
-
hey leider bin ich außer Haus. In einem anderen chat hast du ä liches beschrieben wo @red51 antwortete und schrieb das du noch die alte Version drauf hast. Dein Problem mit dem Werkzeug kann ich dir serverseitig eher leider nicht helfen. Es ist wichtig das @red51 alle Informationen über Fehler bekommt, am besten mit log dateien.
Gruß -
Bei neue Welterstellung der Tiere feht die Ratte.
Sonst erstmal Daumen hoch, bisher kein roter screen oder Abstürze -
Tolle Arbeit
-
Das ist schon vor dem Wetter mit dem Wasser so gewesen, dass du es durch Scheiben nicht sehen konntest. @red51 hat vor
kurzem geschrieben das dies auch bald behoben sein wird.