Posts by lenko
-
-
Na sowas hat noch gefeht, nun ist mein Fahrradladen komplett
-
-
Na dann komm doch vorbei zu sehen gibt es wie immer ne menge
-
-
Es wurde ja schon etwas in der Richtung angesprochen, dass man das Wetter einschalten und ausschalten bezw, einstellen kann.
Ich würde es am besten finden wenn man das mit dem Rcon Tool machen könnte, dass wäre dann nur ein klick und es loooooooft. -
in den kommenden Tagen soll laut @red51 Ein hotfix raus kommen. Dieser soll dann zumindest einiges beheben.
-
-
Es hat wohl eher nichts mit Windows zu tun. Sondern mit Linux. Bei den plugins ist das auch teilweise ein Problem.
-
kann ich dir nur beiflichten wurde auch vor Ewigkeiten mal vorgeschlagen.
-
ich weiß was du meinst. Aber persönlich denke ich das man entweder creative spielt und so wieso alles hat oder man spielt im survival da wäre es aber recht unrealistisch.
Aber vieleicht bekommst du ja noch so einen Rucksack
-
richtig i wie Inventar
Schon seltsam das es bei dir nicht klappt.
Hast du sie evtl durch permission verboten und kommst so selber nicht ran. -
Wie @Bogus Schreibt gibt es da ein umlautproblem, am besten du verwendest diese erst gar nicht.
Ich vermute das es mit Linux / Windows tu tun hat. Windows nimmt ja alles aber die anderen sind da etwas eigen. -
-
ist wie bei den Pflanzen mit "I" zeigt er dir alles an oder mit dem mouserad
-
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube bei Fensterrahmen ging das mit dem Magneten bisher noch nicht
-
Ja die Rahmen dünner wäre nicht schlecht.
-
ich würde mal gern wissen wie weit die Pläne mit dieser Action sind ?
Es wurde ja mittlerweile im engl und deutschen teil viele tolle Sachen gepostet. -
Hallo zusammen ;D
So hab nun einen kleinen - zur Zeit noch privaten - Server am laufen, komme nun zum Punkt Permissions. Wie stelle ich das nun so ein, das Gäste, Pflanzen flücken können, aber nur in einem bestimmten bereich und diese nicht fliegen, die [L] Entwickler Licht gesperrt ist und nichts abbauen können, also keine Bäume fällen ?
Mal schaun ob ich das hinbekomm *gg
Du kannst eigentlich alles über die permissions laufen lassen. Dort dementsprechend Gruppen einrichten.
Beispiele wie das geht findest du von @red51 oder mir weiter oben. Das mit den Pflanzen ist schon etwas komplizierter wenn die nur in bestimmten Bereichen pflückbar sein dürfen geht das immanent wirklich nur über die areaprotection oder einfach alles verbieten leicht über die permissions. -
oh sorry. Klar F6