Gute Arbeit
Posts by lenko
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
Latest hotfix: 0.8.5.1 (2025-04-29)
-
-
@red51 es hat sich doch ein fehler irgendwie eingeschlichen , beim multiplayer ist das jetzt so für mich wenn ich von a nach b teleportiere dann baut sich die welt irgendwie nicht mehr auf. position alles ist da nur die welt lädt eben nicht irgendwie . erst ein reelog ins hauptmenü bringt mich dann zurück in die eigentliche welt, als laie würd ich mal vermuten da hänge ich in der cloud
dem kann ich nur zustimmen.
Der Aufbau der Welt nach dem teleport funktioniert nur schleppend bis gar nicht.
Teilweise werden nur die Tiere angezeig, der Flugmodus kann helfen, muss aber nicht. -
Hab es nun zusammen mit @Ranaarvalis erledigen können.
Im Einzelplayer hatte ich den Plugin Ordner mit großem "P" geschrieben und alles ging. nun auf den server übertragen und nichts geht mehr. der Plugin Ordner muß mit kleinen "p"lugin geschrieben werden und dann geht es. -
Im SingelPlayer funktioniert das alles ohne Probleme aber im MP passiert nichts. in der log befindet sich kein hinweis das eine api geladen wurde. gibt es zb in der server.properties einen neuen eintrag für die api ? ich versteh das nicht ????
Can you tell me whether in the server.properties what has come to start the API on a server? In the single player runs the guestbook of Red51 but on our servers I get the API not visible. No API is displayed in the log.
-
-
Wie kommt man denn an den Minenbohrer heran?
Das war nur ein Beispiel, was mit der API möglich ist
-
Nun können wir gespannt sein, wie sich das alles mit der API entwickelt.
Die kleinen Schweine, sind die reinsten RennferkelSonst erstmal danke für das Update, bisher läuft alles ohne Probleme
Das mit dem Glas ist voll super, hatte vorhin erst nach kleinerem Glas geschriehen und schon ist es da.
Stöcke und Holz an der Sägebank ist ok aber ich finde es sollte für jedes Item nur eine Werkbank geben.
Das Eckelement sieht nett aus -
warum postest du das nicht bei Bilder und Videos mit rein.
Abgesehen davon, sieht das richtig toll aus. -
suppi da kann man sich ja freuen und die Zucht beginnt.
-
warum, die Vögel brauchen doch auch was zum futtern
-
vieleicht spendiert @red51 in einem der zukünftigen Updates ja noch weitere Farben
-
Also wenn Du so weiter machst, mach ich mir noch gedanken über ein Automuseum
bin begeistert
-
Sieht ja bisher echt toll aus, bin mal auf die Einrichtung gespannt
-
-
Hey, so müsste es eigendlich ausschauen wenn du es erlaubst, wenn Nicht, einfach weg lassen.
creative:
allow:
- infiniteitems -
Es gibt noch keine Flüsse. Aber Tümpel, Seen und sowas wie ein Meer, man muss nur finden
-
Das ist eine wirklich tolle Idee
-
-
-
Servus
Vor langer Zeit hat @red51 mal ein zukünftiges bemalten der Blöcke und auch wie du es beschreibst einen Block mit unterschiedlichen Farben beschrieben. Ob man dann, wenn dies kommt dann direkte Texturen also mit Muster oder einfach nur einen weißen Block hat der in 100 verschiedenen Farben auf allen Seiten dargestellt werden kann, weiß ich nun auch nicht aber die Richtung kommt dem nahe
Sonst finde ich deinen Vorschlag eigendlich nicht schlecht.