ja, er wird immer besser hoffentlich verletzt er sich nicht
Posts by Manta1961
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
sieht super aus, echt klasse geworden. Gefällt mir sehr gut
-
wow, aller erste Sahne.... klasse gemacht
-
Genau: "Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter."
-
wäre mal ein cooles Projekt. Ohne Motor, mal sehen wie hoch manche kommen würden mit einen Trommler wie auf den Wikingerschiffen...
-
Der Wahnsinn des Wahnsinns....
-
Da weder 64 noch 8 Lampen realistisch sind, ist mir viel wichtiger, das es bequem ist und wenn ich z.B: Höhlen erkunde, dann macht mir ein Stack von 64 Lampen es deutlich einfacher.
riiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiig
-
Fang was neues an..... gg nicht gut wenn einen was Wahnsinnig macht die Treppenleiter ist Klasse.
-
Haha, wenn das so weitergeht haste bei Folge 1000; 800 Baustellen
Sound 1a -
Wir besuchen Invisible auf der Burg, echt ein geniales Stück Baukunst
klasse
-
Das schlimme an unserem Wetter ist der Wechsel von warm, kalt, nass und trocken. Man kann sich nicht so richtig dran gewöhnen und hat man sich dann dran gewöhnt wechselt es wieder.... oder so. am 24.12.2015 soll ja schon wieder Weihnachten sein. ... war das nicht erst letztes Jahr? sind nur noch 150 Tage und nach Lenko´s Arbeitsüberwältigungsprogramm nur noch ca. 7200 mal 10 min Arbeiten ohne Lust .-).
Und wenn das rum ist........ geht der Mist von vorne losNach dem Motto:
"Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder mal nur mist gemacht.
Und morgen geht´s mit gleichem Fleiß
wieder an den selben sch..ß (schmarn)Lasst Euch nicht überhitzen....
-
-
-
bin gespannt was Du da entwirfst
-
Klasse, da bekommt "der Berg zum greifen nah" eine ganz andere Bedeutung ^Konsole item ore 64 3 und du hast Steine bis zum abwinken. Für eine große Statue verzeiht Dir das jeder, oder?
-
Pferdegeduld? War das nicht Eselsgeduld?
-
Immer ruhig bleiben
-
-
Echt Klasse gemacht, schöne Details und vieeeeeeeeeel Arbeit
-
Ist bei mir auch immer so. Da schlendert man gemütlich durch den Wald und wird plötzlich angegriffen
Zum Glück gibt es in Berlin kaum Wald
@ EMP LP das menschliche grundbedürfnis was immer übersehen wird, aber überriechen kann man es kaum, wenn 3 Mio morgens zwischen 6 und 9 den Kanal benutzen und dann die Sonne scheint Ich fand das in Barcelona richtig grass, zumal da ja zeitweise auch noch Wasserknappheit herrscht. Aber warum die für die Toiletten kein Meerwasser nehmen frag ich mich auch, da muss immer das saubere Trinkwasser her halten.....