Die ist aber mal sowas von gelungen, klasse
Posts by Manta1961
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Mein Steinhof mit Tagebau.
-
Wieder was abgespikt, die ecken von innen verkleiden.
-
Mit der rechten Strg taste und den Pfeiltasten lassen sich vor der Montage noch Feineinstellungen vornehmen. Vorher mit G die Raster ein und ausschalten und mit + und - die Rastergröße verändern.
Danke -
-
Ich habe mal versucht mit Balken und Brettern ein Sägewerk zu Bauen und einen Jägerstand. Klappt noch nicht ganz. Ein paar Hölzer lassen sich nicht mehr abreißen. Aber da stecken wahnsinnig viele Möglichkeiten drin.
Die Steuerung ist Umfangreich und man hat sehr viele Möglichkeiten die Bauteile zu Positionieren.
Klasse Spiel.
Danke dafür -
Mein Holzstadel.
Hinter den Postern befinden sich die kompletten Werkbänke. Durch die Poster kann man durchlaufen.
-
-
Gut gemachte Videos, weiter so.
-
Da möchte man doch Direkt mal einen Besuch abstatten.
"Fantasiatastisch" ist es schon und ich bin gespannt auf den weiteren Bauverlauf. -
Danke, euch beiden
-
Das sieht richtig gut aus.
-
Das sieht echt Toll aus.
-
Wow, sieht richtig gut aus.
-
Das ist mein erster Versuch die Zimmer einzurichten.
-
Danke, hab mir bei deinen Bildern von der Stadt ein paar Ideen geholt.
-
Das ist mal mein Anfang mit Berghütte, Werkstatt, Miene und mein hoffentlich finde ich die Werkstatt wieder Turm und einer nicht ganz fertigen Villa.
-