Gut gemacht, gefällt mir
Posts by Manta1961
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Mein Starter Haus bei den Hessenstrolchen
-
cool sieht klasse aus
-
Übung macht den Meister
-
Danke
Ich hab viel gelernt von Euren Objekten, Ihr könnt das besser wie ich.
-
Na da können die Pferde ja kommen, klasse
-
das sieht richtig toll aus, coole Ideen.
-
Ein wenig weitergebaut.
-
-
hört sich gut an,meine Leute freuen sich mit Sicherheit darüber.
sag bescheit wenn du soweit bist,dann gebe ich dir ts und Server Daten.
Na dann bin gespannt auf das neue Gebäude von dir.
Bescheid ....gg
hoffentlich klappt das mit TS hab ich noch nie benutzt. Bin etwas XBOX verwöhnt
-
Danke, Daisy und Lenko
-
Danke, ich habe das mit der rechten STRG noch gar nicht gewusst.
Gruß, 0810lchP.S.: Hast Du einen Plan für die Festung oder übernimmt der Bau die Kontrolle . Bei mir ist das meist so....
Der Bau übernimmt die Kontrolle :),
wenn ich zu viele Ideen auf einmal hab sieht es dann manchmal komisch aus -
Ein entspannender Moment mit Schlembo cool gemacht
-
Eigentlich wollte nur ein Pastor auf der Festung erscheinen, nun ist es ein Bischof,
na ja, nicht ganz fertig aber Rohbau steht und ein paar Experimente hab ich auch schon gemacht was die Dekoration angeht.
Schade das es keine 60 Grad Dächer gibt und Bögen, dadurch wirkt alles ein klein wenig zu modern. Aber Spaß macht es trotzdem -
Das sieht toll aus
-
Danke ,
ich hab gerade eine kleine Kapelle am laufen wenn die fertig ist baue ich sehr gerne bei Euch auf dem Server. -
-
Danke Daisy ,
der Weber ist nun auch eingezogen, und auf dem Marktplatz hat sich auch was getan.
-
Aber immer
Fenster, Türen und Fenster eingesetzt.
Einrichtung folgt wegen der Brandschutzbestimmungen 2048 Hab Owehdorn als Bauleiter der hat mal versucht einen Bahnhof zu bauen und einen Flughafen aber eine Teileröffnung der Festung ist geplant.
Das Kassenbuch verwaltet Werwiewaswowieweit, obwohl´s da eigentlich Inhaltlich nichts zu Verwalten gibt. -
Nun ist das Fachwerk an den Unterkünften angebracht.
Ein Blick auf einen Teil der noch zu bebauende Fläche und das Treppenhaus im Turm.