Stadtmauer erweitert und sonst ein paar Kleinigkeiten ergänzt.
Festung Wahnsinnsstein
-
- German
- Manta1961
-
-
Sieht super aus! Gefällt mir
-
Sieht toll aus!
Das Fachwerk am Bogengang links ist mir ja klar.
Aber am Haus auf der rechten Seite, da würde ich gerne wissen wie Du das Fachwerk gemacht hast.
Verräts Du das?Gruß, 0810lch
-
Erst die Steine, dann die Balken einsetzen und etwas überstehen lassen.
Ich stelle die Balken vor die Wand, benutze dann die rechte STRG Taste und dann positioniere ich die Balken mit den Pfeiltasten nach vorne und hinten und mit den Bild ^ Tasten nach oben und unten.
So kann man auch Fensterbänke oder Regale bauen. Im neuen Turm hab ich so eine Wendeltreppe um eine Steinsäule gebaut. Als nächstes werden ich Stufen um einen Runden Stein versuchen. Ist am Anfang etwas fummelig aber mit der raster Taste G geht es ganz gut, die kann man mit + und - größer oder kleiner machen. Das einzige was manchmal schwer klappt ist falsche Balken zu entfernen.
Ich verrate alles, bei mir ist kein Geheimnis sicher , deswegen stellt mich kein Geheimdienst ein. -
Der Rohbau für die ersten Unterkünfte ist fertig, ein kleiner Turm sogar mit Fachwerk (das Fachwerk hab ich 2 mal abgerissen....gg, wegen uncoolem aussehen )
aber bei dem kleinen Objekt kann ich noch viel üben. -
Sieht klasse aus, hast dir echt Mühe gemacht
-
Nun ist das Fachwerk an den Unterkünften angebracht.
Ein Blick auf einen Teil der noch zu bebauende Fläche und das Treppenhaus im Turm.
-
Ich verrate alles, bei mir ist kein Geheimnis sicher
Danke, ich habe das mit der rechten STRG noch gar nicht gewusst.
Gruß, 0810lchP.S.: Hast Du einen Plan für die Festung oder übernimmt der Bau die Kontrolle . Bei mir ist das meist so....
-
Hallo Manta1961,
habe jetzt etwas rumprobiert. Man kann sich ja nach STRG / R sogar frei bewegen und dann jederzeit sein Teil einbauen.
Stimmt ist am Anfang etwas fummelig, aber man ist da relativ schnell drin.
Danke noch mal.Gruß, 0810lch
-
Aber immer
Fenster, Türen und Fenster eingesetzt.
Einrichtung folgt wegen der Brandschutzbestimmungen 2048 Hab Owehdorn als Bauleiter der hat mal versucht einen Bahnhof zu bauen und einen Flughafen aber eine Teileröffnung der Festung ist geplant.
Das Kassenbuch verwaltet Werwiewaswowieweit, obwohl´s da eigentlich Inhaltlich nichts zu Verwalten gibt. -
dein fachwerke sehen einfach genial aus,toll gemacht.
-
Danke Daisy ,
der Weber ist nun auch eingezogen, und auf dem Marktplatz hat sich auch was getan.
-
Boa geil ich wünschte du würdest bei uns auf dem server bauen,ein mitglied sein bei uns.
Super hammer.
Hammer Hammer Geil. -
Danke ,
ich hab gerade eine kleine Kapelle am laufen wenn die fertig ist baue ich sehr gerne bei Euch auf dem Server. -
hört sich gut an,meine Leute freuen sich mit Sicherheit darüber.
sag bescheit wenn du soweit bist,dann gebe ich dir ts und Server Daten.
Na dann bin gespannt auf das neue Gebäude von dir.
-
Eigentlich wollte nur ein Pastor auf der Festung erscheinen, nun ist es ein Bischof,
na ja, nicht ganz fertig aber Rohbau steht und ein paar Experimente hab ich auch schon gemacht was die Dekoration angeht.
Schade das es keine 60 Grad Dächer gibt und Bögen, dadurch wirkt alles ein klein wenig zu modern. Aber Spaß macht es trotzdem -
Hut ab das ist richtig gut geworden,nein fantastic mein Respekt.
-
Suppi
Man sieht das dir viel Mühe gemacht hast -
Danke, ich habe das mit der rechten STRG noch gar nicht gewusst.
Gruß, 0810lchP.S.: Hast Du einen Plan für die Festung oder übernimmt der Bau die Kontrolle . Bei mir ist das meist so....
Der Bau übernimmt die Kontrolle :),
wenn ich zu viele Ideen auf einmal hab sieht es dann manchmal komisch aus -
Danke, Daisy und Lenko
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!