Posts by Manta1961
-
-
Die Stadt wird langsam groß
-
Oberhammer
-
-
so schlimm wars bei uns nie.
-
-
Zum Glück hab ich keinen Geruchssensor und Duftspender im PC
-
Der Tischler ist nun auch eingezogen, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch
Als nächstes folgt das Gasthaus mit ein paar Zimmern zum Vermieten, der Bischof kann nicht KochenDanke Wolle aber bis zu deiner Wappen und Flaggen und Gemälde Grafik muss ich noch viel üben
-
Hier mal eine Übersicht, leider sieht man ab einer bestimmten Entfernung die Poster nicht mehr, deswegen sind die Fahnenmasten mit den Flaggen leer.
-
Vielleicht kann man irgendwann mal Baupläne erstellen dann wird Wahnsinnsstein zu Strolchenstein
-
Der Steinmetz ist nun auch eingezogen
Als nächstes hat sich ein Tischler angemeldet der die Wendeltreppen für die Türme fertigstellen möchte. -
Wir hatten das Problem auch bei den Hessenstrolchen und nachdem ich eine Falsches item "item 2 64 " eingegeben hatte und dann das Inventar der Spieler gelöscht werden musste konnte man den Wildwuchs entfernen und er ist bis heute nicht mehr erschienen, vielleicht hilft das beim finden des Problems. Lenko hat den Server neu gestartet und den Inventar gelöscht bei allen Spielern. Bei mir wuchsen auch Bäume Sträucher und Blumen im Haus.
Mal besser ausgedrückt, geht am pc einfacher, auf dem Handy sind die Tasten so klein
-
-
Wir hatten das Problem auch bei den Hessenstrolchen und nachdem ich eine Falsches item "item 2 64 " eingegeben hatte und dann das Inventar der Spieler gelöscht werden musste konnte man den Wildwuchs entfernen und er ist bis heute nicht mehr erschienen, vielleicht hilft das beim finden des Problems. Lenko hat den Server neu gestartet und den Inventar gelöscht bei allen Spielern. Bei mir wuchsen auch Bäume Sträucher und Blumen im Haus.
Mal besser ausgedrückt, geht am pc einfacher, auf dem Handy sind die Tasten so klein
-
So hier mal die Kirchenhalle, mit Altar und ein paar Kleinigkeiten ergänzt. Ich werde hier ab und an weiterbauen, wenn ich keine Lust habe Steine zu klopfen auf dem Server
-
-
Die Bilder sind einwandfrei zu sehen bei mir.
-
Sieht klasse aus, leider sperrt mein Bitdefender die Seite mit den downloads.
-
-
Gut gemacht nur der Durst, hmmmm ..... Melonen sind selten und von 2 Äpfeln fällt einer durch den Boden. Irgendwas zum Anbauen für den Durst wäre nicht schlecht.
Aber macht spaß, weiter so