gute Idee mit dem Button
Posts by Manta1961
-
-
für den Gästezimmer bereich wollte ich Parkett verlegen
Geht leider nicht richtig, die Raster stimmen nicht ganz im 45° Winkel und wenn man viel Holz verlegt flimmert alles, alternative wäre Poster aber das wollte ich eigentlich nicht.
Egal wir bauen das Gasthaus fertig und verlegen einen der coolen Fliesenbeläge.
Aber eins hab ich bemerkt, viel Holz auf engstem Raum macht irgendwie Probleme. hmmm....... Entweder flimmert alles oder die Raster verändern sich wenn man außerhalb des 90° Winkels baut. -
-
So sieht die Halle jetzt aus
Ein Detailbild wie die meisten Träger schon fertig waren
Hoffe Ihr bekommt das irgendwann hin, würde die Markthalle gerne fertigbauen. -
Ich wollte eine Markthalle bauen mit Stahldachunterkonstruktion.
Jedesmal wenn ich fliege und wieder zurückkomme fehlt was
Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, werde wohl warten bis das gebaute im Spiel bleibt, war nämlich eine Heidenarbeit.
Hier die Fotos vielleicht erkennt man die Idee, ach super wäre auf dem Holz eine Metalltapete Stahltapete -
wow, echt klasse gemacht
-
Ein Forum ohne Antworten? hä? Ein Diskussionsforum mit Antworten als Querverweis und wenn einer was richtig gut macht keine Anerkennung erhalten? Echt jetzt?
-
cooles video
erstklassige Objekte von kadboom
-
Das sieht ja richtig toll aus daisy, da ist ja sogar ein tisch und ein stuhl im 3d ist - 3d drin, praktisch, bin schon gespannt was in die anderen Bilderrahmen kommt
-
stimmt, hab dich weitergereicht, aber ich fand die Antwort richtig cool und musste lachen
-
yes is it
-
das ist mal eine großartige Idee, wenn das sogar die "Jahrzehnte jüngeren" nice finden
kommt es bei fast jedem an
stimmt`s Meltron
-
decades
day´s only
-
Sorry but "Modded Textures" is no Thread in German Forum, in my humble opinion you´re wellcome to german forum. Sorry for my english ilaern it 1978 from british roof workers.
-
-
nur das beste lenko nur das beste
-
hahahahahahaha genau so
-
So, der Tischler ist von außen fertig, das Gasthaus steht im Rohbau und für den Gästezimmer bereich wollte ich Parkett verlegen, mal sehen wie das hinhaut. Ein paar Balkone und ein unterer Marktplatz sowie ein kleiner Pferdestall für Reisende soll auch ins Haus. Kommt ja bald das Wochenende
-
ja, ja da steckt potential drin
wenn die Temperatur im Kartoffelkeller nicht stimmt wird er automagnetisch zum Tomatenkeller.
-
Äpfel bekommt man wenn man beim Baumfällen ("STRG H + ALT F4 + dann laut ruft apfelfallrunter die tasten gleichzeitig drückt, das linke Bein anhebt und die rechte Fußsohle nach innen dreht
") Spaß 8), oder du fällst einfach nur Bäume, Laubbaum wäre sinnvoll
aber ich meine auch schon bei Tannen Äpfel fallen gesehen zu haben, also die Äpfel fallen dann vom Baum.
Ich nutze F2 gerne.
Aber wenn es irgendwann mal einen Modus gibt bei dem mann nicht fliegen kann baue ich auch ohne.
Wie immer unterhaltend