Ich werde das wieder umstellen müssen, da die Reihenfolge nicht stimmt und ich andere Texturen sehe wie Ihr, aber Stroh und weiße Balken sind klasse. Ach alle anderen Texturen sind auch noch da nur weiter hinten in der Reihenfolge.
Posts by Manta1961
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
So sieht´s bei den hessenstrolchen aus mit Novas Texturpack
-
Mach
Hier noch ein paar Details mit den Texturen von Nova, der Donnerbalken wirkt fast echt....ggg
Die Axt und der Pickel sehen gut aus -
-
Ach noch was, alle Bilder dürfen für was auch immer verwendet werden
-
So sieht die Festung nun aus mit Nova´s Texturen, ich finde sie richtig cool
-
Gut im Singen, Lesebuch raus.
-
perfekt der Filehoster, tolle Texturen mehr, mehr ,mehr
-
mächtig 120 Zimmer?
-
-
hm..... gute Idee
-
so ein wenig weiter gebaut, aber immer doch Meltron, danke
-
Ich habe kadaboom gerade eben mal einen Besuch abgestattet. Nach einem herzlichen Empfang hat mir TutMeistensNix als Fremdenführer Ausschnitte aus kadaboom gezeigt. Danke dafür! Ihr seid wirklich Klasse so viele Details ohne das man auch nur ein Poster sieht als Besucher, der Wahnsinn. Das Highlight war das akustisch beeindruckende und mir Lichtspielen versehene Haus (Halle) das in eine Berg gebaut wurde. Viel Spass noch bei eurem Server Projekt, das sieht jetzt schon gigantisch aus und wenn ich darf werde ich Euch hin und wieder einen Besuch abstatten, lohnt sich, gibt wahnsinnig viel zu sehen.
Grüße an ALLE die bei Euch bauen
-
Der Pferdestall, Kleinmarkthalle, und Wohnhäuser im Rohbau.
-
Ist vielleicht besser zu erkennen
-
Einer der Südtürme ist fast fertig, Wehrgang ausgebaut und Gesamtansicht von Norden und Süden.
-
gefällt mir
-
Noch ein wenig Inneneinrichtung und der Pferdestall
-
So das Gasthaus macht Fortschritte
-
So hab mal etwas herumexperimentiert und hab ein bisschen was gemacht.
Die Küche den Gastraum und den unteren Marktplatz.