The next update will be available between Thursday, October 30 and Friday, October 31!
-
Versuch mal 10 - 20 spielern klar zu machen das sie ins bett müssen damit der tag neu startet
Vermute mal die hälfte zeigt dirn Voge
Scherz "Bei uns, den Hessenstrolchen steht das in den Forenregeln von 21:00 Uhr bis 8:30 ist Bettruhe einzuhalten" Scherz 

-
thank ´s for flowers
Manta, you do all that yourself? Nice work! Is it all connected via hallways etc inside? Or each is it's own building?
Everything own building,
sorry for the late reply,
I read about it

-
Also wenn das klappt, bekommst du den Bauplan zuerst...... 
-
Danke
ich will später so einen Bauplan für die ganze Burg
aber du weißt ja, Du musst alle Teile vor dem erstellen der Burg bei Dir Tragen.... 
-
Die Rampen - spitzen von unten. 
-
-
Es Ärgert mich immer wieder aufs neue das mein Englisch nicht so gut ist
DITO 
-
gecrafted, nicht schlimm, sollte nur irgendwann geändert werden. Wenn die neuen Ecken spitz verlaufen ist das sowieso erste Sahne 
-
Die Ecken stimmen nicht ganz, sie sind rechts und links unterschiedlich. 
-
Danke für die Übersetzung
ohne Gewehr 
-
Treppe, Halle, Befestigung sind fertig. Als nächstes kommen die Dächer und Türme. Die Halle einzurichten wird eine Herausforderung, Thronsaal, Ballsaal und Empfang in einem.... mal sehen.

und eins bei Tag, komisch das bei den Fotos immer Nacht ist 
-
Das Fundament steht der erste Turm zum Test auch, mal sehen ob das so bleibt 
-
-
-
Ich freu mich auf neue oder geänderte Strukturen, klasse wäre wenn die im Spiel enthaltenen Standardtexturen nicht ersetzt würden sondern nach hinten ergänzt, aber ist bestimmt schwer zu bewerkstelligen. Im Mehrspieler sehe ich andere Strukturen als die Mitspieler.
Im Einzelspieler, baue ich mit Deinen Strukturen.
-
Genau, die Banner sind Poster
und Ihr bin nur ich 
-
Ich finde die Texturen
1. Klasse
-
downloaden und in der readme ist alles beschrieben. Ich weiß nicht ob es noch mehr gibt, aber die Stroh Rattan -Möbel sehen gut aus. 
-
Danke 
-
Beim Bäume fällen, fallen Äpfel herunter, nicht immer aber immer öfter