The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Administrator
Beiträge1.345
17. Dezember 2014
Die item-Befehle sind mit Vorsicht zu genießen Du hast dir ein Item gegeben, welches nicht existiert bzw. nur als Platzhalter existiert. Jedes mal beim Spawn crasht das Spiel nun also, da sich dieses ungültige Item in deinem Inventar befindet.
Um das Problem zu beheben, musst du deine Welt mit einem passenden Programm (zB Navicat) öffnen (.../RisingWorld/Worlds/Weltname/weltname.db), dann zur Tabelle "Inventory" navigieren, deine SpielerID suchen (findest du wiederum unter "Player") und den Inhalt aus der gleichnamigen Spalte (also auch "Inventory") löschen.
Seya
Anfänger
Beiträge25
17. Dezember 2014
Geht nicht, hab mir Navicat heruntergeladen und kann die Datei nicht bearbeiten bzw. wenn ich es mit Navicat öffne startet nur das Programm sonst passiert nichts
#Edit:
Hat mit SQL Lite geklappt, danke!
MfG. Seya
-
cool gewendelt die Treppe
-
Das Problem ist, dass du dir ein Item gegeben hast, welches nicht existiert. Es ist nicht ratsam, Item ID's zu verwenden (besser ist es, direkt den Namen zu benutzen, zB "treelog", oder "ore"). Die Item Befehle sind sowieso mit Vorsicht zu genießen, da sie bei falscher Verwendung dazu führen, dass die Welt nicht mehr funktioniert.Die Welt kann aber gerettet werden. Um das Problem zu beheben musst du die Weltdatei einmal mit einem sqlite editor (bspw. Navicat) öffnen, zur Tabelle "Inventory" wechseln und dort bei deinem Spieler (die passende ID findest du in der Tabelle Player) die Spalte "Inventory" leeren.Alternativ kannst du uns die Welt an support[at]jiw-games.net senden, dann schicken wir dir die korrigierte Version zurück
hab die Antwort schon gefunden......
-
Ich hab die Konsole geöffnet und "Item 2 64" oder " item 64 2 eingegeben nun komm ich auf alle Server und in den Einzelspieler Modus nur auf den Server auf dem ich den Befehl eingegeben habe komme ich nicht mehr, sorry
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
-
Wolle der Ritter mit dem Riesen Hammer, Cool gemacht deine Wappen und Schilder
-
Der Beamer ist super gemacht, tolle Arbeit
-
die Verkaufstheke ist klasse und richtig viele Details, 1A gemacht
-
-
super, haste die ausgeschnitten?
-
super ultra cool
-
-
great
-
Ich fliege auch mit der Fehlermeldung "Client error occured" "com.jme3.network.kernel.Connector Exception:Connector closed"
ich hab eine 50.000 er bei 1 und 1.
Heute Abend war ich alleine auf dem Server und siehe da nicht einmal in 1 Std. abgestürzt.
Ihr bekommt das hin da bin ich mir sicher.
-
So die Festung Wahnsinnsstein liegt erst mal auf Eis, ich baue auf einem Server mit netten Leuten, Danke für die netten Kommentare.
Immer gute und reichlich Ideen wünscht Euch Manta.
-
Cool
-
Jetzt gehst Du aber in Serie, Klasse
-
Wie ich gelesen hab kommt das Update in Bälde. Danke
-
Danke, aber Bruchbuden gibt es nicht jedes nächste Objekt wird anders, manchmal besser manchmal komisch, geht mir zumindest so
-
was läuft denn?
-
Danke