Vom einsten zum tausendsten..... ähm, was wolltest Du jetzt noch mal wissen? egal, das wird langsam richtig mächtig.... klasse. Ach, ich Koch gerne jeden Tag frisch Gemüse und ab und zu Fleisch und esse lieber abends als auswärts. Die Fackel sieht stark aus!
Posts by Manta1961
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Mein Knarren Brunnen
-
-
-
Thronsaal, es ist einfach zu spät.....
Man sieht fast nichts aber der Zeitaufwand ist enorm
-
Was soll schon passieren? Soll man vielleicht sterben wenn man von der Treppe fällt? Könnte je eine Art Überdruck Treppe sein
-
Wem sagst du das! Selbst im Spiel da runter zu rennen macht schon nen mulmiges Gefühl. Aber Geländer in der Hölle würden glaub ich sehr, sehr komisch aussehen. Mal ganz abgesehen, dass man hunderte von den Dingern verbauen müsste...
Ich will nicht in die Hölle, keine Geländer...nenene
-
Heiliger Strohsack, ich hab mal Dachdecker und Zimmermann gelernt und lange in den Berufen gearbeitet, aber wenn ich die Treppen ohne Geländer runter laufen würde, würde es mir glaube ich schlecht werden. Sieht aber richtig cool aus mit der Beleuchtung
-
Der Rohbau vom Schloss und den Nebengebäuden Danke für die Blumen
-
-
-
das kann ich nur bestätigen, sehr leicht zu Installieren
-
Der Umgebaute Umbau vom Umbau...... jetzt wird´s wieder.
-
Das hätte mich auch gewundert.
-
Ist nicht auf dem Server, ist im Einzelspieler
-
hm... mir ist so viel dazu eingefallen das die antworten hier gar nicht reinpassen würden....... auf jedenfall wartet man bestimmt wenn man da durchgeht das gleich ein Pirat um die Ecke springt und seinen Schatz verteidigt.....
-
Ich Träume auch von Bergen die Wasserfall artig im glitzer auf die Abendsonne rutschen, hach ................... oder so
-
-
dem schließe ich mich an
-
Ein kühles Plätzchen in der Hitze .... perfekt