Gartenteich

  • @Deirdre kein Problem war ja auch nur ein Versuch und ist auch nicht in meinem TP enthalten aktuell ;).


    Das Argument habe ich natürlich auch schon öfters vernommen, ist halt genauso frei als bei Minecraft ein TP zu verwenden. Aber falls es daran liegt das es dir zu kompliziert ist kann ich nur sagen, stimmt nicht :P das ist ganz easy zu aktivieren ;).

  • So, ich hab es auch hinbekommen... :P Hatte nur ein Häkchen nicht rausgenommen bei meinem Bildbearbeitungsprogramm... X/ ...aber bis ich darauf gekommen bin... :cursing: Aber nur hab ich auch blaues Glas. :D Lustig nur, dass ja jetzt alle verbauten Scheiben im neuen Farbton sind, wie z.B. in der Dusche. Da sieht es ja noch ganz schick aus, aber bei den Badfenstern scheiden sich die Geister, weswegen ich es wohl wieder in den Normalzustand zurückversetzen werde. Aber gut zu wissen, dass auch ich es hinbekomm. ;)^^ Ich bleib lieber bei meinem Holzblock-Wasser. :P

  • Wow, that's quite an experiment on the German side to flood the map with water. Nice experiments. I'd be amused to see an actual U-boat floating around in there now. I genuinely now want to see a U-Boat (tiny version) seeing as how you Germans are experimenting seriously, yet in an amusing manner, with blocks that appear with water haha!


    That smeltery pond & that stream into a pond both being awesome. Same with that shower :thumbsup:

  • @Nova
    Ich hab in Minecraft die Texturenpacks geliebt. Ich habs aber nie hinbekommen meine eigenen Texturen einzubauen und später als es Updates gab, sahen
    die neuen Blumen in diesem Texturenpaket dann auch etwas seltsam aus. :D


    @ Fobsily
    Das meinte ich ja weiter oben, mit alles Glas ist dann blau.
    Die Dusche erinnert mich an die Wassersäulen in Minecraft. ^^


    Ich denke man muss einfach die Jpegs oder png drüberkopieren, aber wie gesagt, ich habs bisher nicht gemacht.
    Ich verschönere im Moment mit Worldedit, gibt da auch schicke Möglichkeiten. :)


  • Wie das Landschaftsbild doch gleich verändert aussieht, wenn estwas Blaues im Rasen ist. 8o Was ich mich freu, wenn's richtiges Wasser mal geben wird!!! Mein kleiner Gartenteich mit meinen eigenen Textur-Steinen (eigentlich Holzplanken ID 80 ^^ ) lässt auf jeden Fall bei mir schonmal die Vorfreude wachsen! :)


    Wasserfälle, träum :) In MC hatte ich davon jede Menge, sogar in meinem Garten.
    Aufs Wasser freu ich mich sehr. Dann ziehe ich ans Meer. :D




    Mit was hast du das gemacht? Eigentlich Funktioniert es


    Man kann farbe und wie Transparend es sein soll anpassen


    geil :thumbsup:


    das wird was mit dem wasser, muss ja noch einen leuchtturm bauen und vielleicht gibt es ja irgendwann auch ein paar wüstenschiffe :D
    sonst fällt das kiel holen heute flach ?(8|:D

  • @Deirdre


    Das hab ich irgenwie überlesen gehabt... :P War ja auch nur just for fun, nur um zu gucken, ob ich das auch hinbekomm und wie es dann aussieht. Und Minecraft hab ich nie gespielt, nur LP von geguckt. ^^


    @EMB LP


    Wieso, du kannst doch auch jemanden am Seil unterm Schiff durch den Sand schleifen... :whistling:

  • Irgendwie hab ich mal gedacht Wüstenschiffe wären Kamele und da Kielholen hm. :D


    Leuchtturm hab ich schon, ich warte nur darauf, dass ich den ans Meer teleportieren kann. ^^



    ob kamele auch eine kiel haben? denke da an das was @Fobsily gesagt hat mitm durch den sand ziehen, nennt man ja auch "sandwüste" ?(8|:thumbup:


    muss auch noch nen leuchtturm bauen :thumbsup:

  • Mit tödlichen Hornvipern, schön! ^^ Und Raketenwürmer bitteschön nur, wenn Val und Earl auch mit am Start sind, sonst macht das ja keinen Spaß! :D (Notiz an mich: Den Film mal wieder gucken. :P ) Ich bin grad Ucharted 3 am zocken, da schleppt sich Nate grad durch die Rub al Khali-Wüste, pastt wie die Faust auf's Auge. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!