Sehr schön geworden
Posts by wolle158
-
-
-
super...hört sich doch gut an...für jeden etwas dabei
-
Ich finde wilde Tiere (an und abschaltbar die Aggressivität) sollten ruhig sein. In eine Höhle zu gehen und dort auf Bären zu stoßen ist ok. Im Wald auf Bären, Wölfe usw genauso sowie im Urwald auf dessen wilde Tiere. Aber mit Monstern und Mutanten will ich auch nichts am Hut haben. Höchstens NPC als Wilderer, Landstreicher oder ähnliches...das wäre noch passend zu dem Spiel. Aber immer in der Wahl ob ich sie aggressiv oder neutral haben will.
-
wow das wird beeindruckend
-
Ja so ist es auch bei mir....habe dann immer wieder das alte zeug drinnen
-
Hier merkt man wirklich das es mit Herzblut gebaut wurde. Schön gemacht
-
Hatte die Woche das gleiche Problem mit einen neuen Rechner. Allerdings musste ich den Rechner eh wieder zurück schicken...bekomme ihn erst nächste Woche wieder. Aber auch da funktionierte die exe nicht mehr...Nicht mal bis zum Ladebildschirm gekommen. I7 Prozessor, Grafik GTX 970;16 GB Ram, WIN 10. Jawa hatte ich aktuell und Treiber waren auf den neusten Stand. Fehlerlog gab es nicht. Nur die Meldung Programm funktioniert nicht ich soll warten bis ne Lösung gefunden ist. Bin gespannt wenn ich die Kiste wieder habe wie das zu lösen ist
-
Also da kann man sich nur ganz ganz ganz ganz dolle verbeugen. D a ist ja mein Projekt ein Kinderspiel gegen. Einfach super . Hut ab.
-
Das Teil ist was Wert
-
-
Kann es kaum erwarten...super
-
Gefällt mir....sieht einladend aus
-
steckt viel Arbeit drinnen
-
Ja ist wirklich toll geworden
-
Ist ne Spannende Sache....super
-
Wie immer auf jeden Fall brauchbar und passend
-
setp 1 ist das kleinste um die Position zu setzen...umso höher die Zahl je höher die Schritte
-
Habe mal versucht den Fehler bei mir nach zu stellen...bei mir kommt es nicht vor
-
Das nimmt ja ja Form an. Bin jetzt wirklich gespannt. Welches Programm nimmst du zum Aufnehmen?