gesundes Neues 2016...sieht geil aus
Posts by wolle158
-
-
Ich stehe ja auf Burgen...bin gespannt auf Anregung für neue Varianten. Ne Kette bekommste auch noch hin.
Auch Dir nen gesundes neues 2016
-
Dem möchte ich mich anschließen und allen Mitspielern von Rising World, dem Team von JIW und allen meinen YouTube-Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen.
Mit neuen Kräften und Elan werden wir Red51 und seinem Team zeigen was sein Programm kann. Möge auch nächstes Jahr das Entwicklerteam und seine Spieler zu einer festen Gemeinschaft wachsen.Liebe Grüße
Wolle158
-
Habe ich auch schon daran gedacht. Aber der Fehler mit den Magneten kommt auch an Stellen wo kein Übergang ist. Mit löschen geht ja meist eben bloß wenn man mit nen Kriegstanz Ringsrum die richtige Stelle findet...lol. Aber ich werde weiter probieren. Auf jeden Fall wird das auch noch gefixt. Ob Übergang oder nicht das darf nicht passieren.
-
Mal zwischendurch wieder ein Fehlerteufel # 06
Diesmal geht es um den Magneten -
Sehr schön hinbekommen
-
Wäre doch nicht schlecht das Grass in Stufen zu bearbeiten. Mit Sense bleibt nur kurzes Grass stehen was auch wieder wachsen kann. Mit Sichel entfernt man Grass komplett. Die Grassbüschel die man setzen kann, nicht auf die Länge wie jetzt, sondern nur kurz. Dann kann es wachsen. Habe zwar keine Ahnung aber das dürfte doch nur ne kleeene Korrektur sein ?
Denn mit der Sense das klappt ja fast wenn man nicht die stelle nochmal trift. Also den zweiten Schlag ungültig machen. -
Wie versprochen ein Tutorial zum bauen von Dächern in Kegelform.
-
Micha...Ihr seit der absolute Hammer mit Eurem Bau
-
Meine Herren....eine Königliche Kutsche...sehr schön
-
kann ich nur bestätigen. Durch fliegen oder zu schnelles laufen in nicht geladene Gebiete kommt es zum Absturz. Beim Spaziergang hat das System genügend Zeit die Gebiete zu laden und es beleibt alles sauber. Fliegen ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Beim schnellen laufen öfter mal ne Pause machen ...Man übe sich also in etwas Geduld.
Aber @red51 der Suchtfaktor steigt immer mehr. Und glaube mir ich ziehe diesmal gern mit meinem Dorf um...für solch ein Update immer wieder. -
Ist super geworden
-
Teil 1 und 2 zu Biomen
-
Ich glaube nicht das sowas machbar ist die Biome nach belieben zu verändern. geht ja auch nicht im RL....wäre auch übertrieben..lol
-
@red51
Super Update....einfach nur toll...Teil 1 Update-Film kommt. Weitere folgen noch...gibt ja sooooo viel Neues.
Großes Lob an Euch... -
Euch allen und dem Team von JIW wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit der Familie.
Gruß wolle158
-
niedlich
-
Deine Tiere sind Genial...habe die Hunde auch gleich in mein Blueprintdorf gezogen einfach super...würde ich nie hinbekommen
-
Hier gehts zu Erik
-