• Wäre doch nicht schlecht das Grass in Stufen zu bearbeiten. Mit Sense bleibt nur kurzes Grass stehen was auch wieder wachsen kann. Mit Sichel entfernt man Grass komplett. Die Grassbüschel die man setzen kann, nicht auf die Länge wie jetzt, sondern nur kurz. Dann kann es wachsen. Habe zwar keine Ahnung aber das dürfte doch nur ne kleeene Korrektur sein ? :-)
    Denn mit der Sense das klappt ja fast wenn man nicht die stelle nochmal trift. Also den zweiten Schlag ungültig machen.

  • Generell kann mit der Sense und Sichel sowohl mit der linken als auch der rechten Maustaste gearbeitet werden. Mit der linken Maustaste wird Gras komplett entfernt (bzw. beim ersten Schlag wird Gras erst gekürzt, mit dem zweiten Schlag dann entfernt), mit der rechten Maustaste kürzt man das Gras nur (egal wie lange man weiterhin darauf schlägt) ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!