Ich hab es auf Film kann es gern mit noch ein paar anderen sachen zeigen. Einstellung eindeutig Survival und Nicht friedlich. Also kein Haken gesetzt.
Elch und Tiger getötet die sind nicht mal gelaufen.
Posts by wolle158
-
-
Weder im Creativmodus noch auf friedlichen Modus eingestellt.
-
Seit wann greifen wilde Tiere nicht mehr an?....sie bleiben stille stehen selbst wenn man sie schlägt.
-
Absolute Super Arbeit wieder von dir @red51 und deinem Team. Jetzt kommt langsam Fahrt auf.
Aber ein kleines Problem gibt es noch. Im nächsten Film zeige ich es noch mal. Wildwuchs von Erde...nicht nur im Keller eines Gebäudes sondern auch mitten im Raum...schwebend. Ich werde noch einmal ein neues Gebäude in der nähe bauen ohne dabei den neuen Erdblock zu nutzen. Ich habe den Verdacht das es irgendwie damit zusammen hängt.
Aber eure Dungeons...super gelungen. Alle anderen Problemchen scheinen auch behoben zu sein.Gruß Wolle
-
Hallo @red51 in meinem letzten Film kannst Du sehen wo das Problem auftaucht mit dem roten Bildschirm....falls es hilft. Und ein weiteres Problem das neuerdings Sand von der Decke wächst..schon zweimal die Kellerdeck gesäubert aber es entstehen immer wieder neue Erdklumpen. Ist auch im Film zu sehen. Heute im Film (wird noch hochgeladen) auch wieder ein roter Bildschirm und sogar Erde auf meine Kisten entstanden.
Gruß Wolle
-
-
-
-
Habe Grafik weiter runter geschraubt.....ging ne ganze weile gut und plötzlich aus heiteren Himmel wieder Bild rot.
Habe
NVIDIA GeForce GTX970
Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU 3,40GHz 3,41GHz
16 GB Arbeitsspeicher
64 BIT-Betriebssystem
WIN 10 PRO -
Absturz beim Blueprint in dem Moment wenn ich es setzen will. Neu starten und dann kann ich es setzen.
-
Wird wohl ne Grafikgeschichte sein
-
Gibt es einen zusammenhang zwischen den eingestellten häufigkeiten der Erze und den Hütten /Ruinen ? Habe es ein paar mal probiert. Bei höchster Einstellung von Erz finde ich keine Hütte mehr. Erst ab einstellung Mittel da fand ich auch recht schnell die erste Hütte.
Ab und an habe ich jetzt auch Abstürze beim Zugriff auf Blueprints, oder auch einen Roten Bildschirm....oder falle durch die Erde in meinen Keller. Nach Neustart ist es wieder in Ordnung.
Ich hoffe das wird wieder so wie es gewesen ist, ich hatte bisher noch nie Probleme was diese Geschichte anbetrifft.Gruß Wolle
PS: Mit dem Fallen durch die Decke in meinen Keller ist im heutigen Film zu sehen....ist noch nicht hochgeladen.
-
Habe soeben unter Wasser auch noch Klaviere, Tische, Stühle und Regale gefunden...Atlantis... ganze Dörfer. Ich denke so war das auch nicht gedacht.
Die Kisten die man findet lassen sich zwar einpacken, bleiben jedoch stehen. Man kann sie weder entfernen noch zerhacken. Vorsicht wer da sein Zeug rein packt der ist es los. Nach einiger Zeit verschwindet das Inventar und es befinden sich wieder Schallplatten und so ein Müll drinnen. Vorige Map hatte ich Erze...diese neue Map ist wieder nichts zu finden. -
Mein erster Eindruck vom neuen Update.
Lieber Red, liebes Team von JIW und liebe Spielergemeinschaft ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2017 und weiterhin viel Erfolg mit Rising World.
Das neue Update ist ja sehr Umfangreich und viele schöne Dinge sind mit bei. Doch leider funktioniert eben nicht alles so wie man es sich vorstellt. Doch ich denke das dies mit der Zeit auch gelößt wird. Ich werde mal versuchen alles im Single Kreativ und Survival mit alten und neuen Welten zu testen. Hier erst einmal mein erster Eindruck...und was mich geärgert hat. -
Auch von mir allen Usern sowie dem Team von JIW, einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Erfolg und Gesundheit.
Gruß Wolle
-
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und ein frohes Fest.
-
Spitze....das ging ja fix...Danhe dir
-
-
Hm....wollt grad mal Schwefelbarren herstellen. Nun kann ich den Ofen aber weder mit Kohle noch mit Holz bestücken. Habe es bei beiden Öfen ausprobiert.
-
Ich kann es ja mal versuchen....Geht das denn auch für SP...oder geht es nur auf nen Server?