@Fobsily habe gerade noch einmal kontrolliert...Video läuft durch. Weiß nicht was da ist.
Posts by wolle158
-
-
Geht schon über den Webstuhl...große Auswahl. Habe es im Film gezeigt.
-
Oh...gleich mal probieren..gibt es ne ID-Liste davon?
-
Super..klappt erst einmal alles wieder wie es soll und ist auch soweit ich bisher gesehen habe alles wieder vorhanden.
Spitzen Job @red51 . Jetzt warten wir noch bis der Rest mit den Klamotten funkt und dann können wir wieder loslegen.
Daumen hoch für Dich und Deinem Team. -
Gute Idee....Und wenn es erst halt mal so ist das ein Schrank da ist der wie eine Kiste geöffnet wird und dann ein Auswahlmenü für die Kleidung aufgeht.
Oder der Schrank eben Fächer hat wo die einzelnen Kleidungsstücke drinnen liegen -
Noch ein kleiner Fehler. Melonensamen kann man zwar setzen, doch nach einer kleinen Weile hat man sie plötzlich wieder in der Tasche.
Habe es ein paar mal getestet. Immer wieder das gleiche. Nach einer Minute sind sie wieder im Inventar. Auch auf einer neuen Map. -
Die Vorschaubilder im Inventar von Holz und Blumen fehlen auch. Ist ja fast mehr weggekommen als dazu
-
Wo bekommt man die ID für die Kleidungsstücke her. Es soll ja laut Beschreibung 80 Kleidungsstücke geben.
Aufgefallen ist mir auch das Gras durch die gesetzten Blöcke wieder ab einer kurzen Entfernung vorkommt.
Dann Versatz bei Holzblöcken. Eigene Objekte sehen nicht mehr schön aus.
Kann ich den Avatar auch selbst im Spiel sehen oder können ihn nur andere sehen. Ich meine jetzt nicht im Inventar.
Tiere laufen bei mir immer noch durch Wände.
Na sind noch einige Kleinigkeiten.
Sonst läuft es ohne Abstürze gut. Auch die alten Welten sind soweit in Ordnung. -
Kann in den Werkbänken nichts anwählen.
-
Na dann muß ich ja mein Programm mal entstauben und so langsam wieder ankurbeln. Bin ja gespannt was es so alles Neues gibt.
super -
freut mich zu hören
-
freut mich zu lesen das meine Tutorials noch helfen.
-
Hallo @red51 Super Tiere laufen wieder um ihr leben und ich muß auch um mein Leben laufen...Nu bin ich wieder Happy. Sollten die Auswucherungen nochmal kommen schicke ich Dir die Map zu. Kein Problem.
-
Hallo @red51
Hier noch mal die kleinen Fehler die mir aufgefallen sind. Gut mit den Tieren ist ja nun auch bald behoben. Vielen Dank für die Info. Im Film noch kleiner Grafikfehler zu sehen mit Wasser und ab 13.36 siehst Du das noch einmal mit dem Sand. Aber wie gesagt ...ich baue gleich in der nähe noch eine Hütte hin...ohne Erdblöcke...mal sehen ob das dann wieder vorkommt. Ja auch nach den letzten Hotfix habe ich wieder diesen Wildwucher gehabt....zusätzlich im Wohnbereich frei schwebend. Davor war es nur im Keller.
Gruß Wolle
-
Mit dem Haken stellst du ja auch nur ein ob die Viecher friedlich sein sollen. und den habe ich nicht drinne...also müsten sie Angreifen wenn ich im Survival spiele.
-
ne...der kommt erst morgen hoch...weil ich noch paar kleinere Sachen gefunden habe
-
Ich hab es auf Film kann es gern mit noch ein paar anderen sachen zeigen. Einstellung eindeutig Survival und Nicht friedlich. Also kein Haken gesetzt.
Elch und Tiger getötet die sind nicht mal gelaufen. -
Weder im Creativmodus noch auf friedlichen Modus eingestellt.
-
Seit wann greifen wilde Tiere nicht mehr an?....sie bleiben stille stehen selbst wenn man sie schlägt.
-
Absolute Super Arbeit wieder von dir @red51 und deinem Team. Jetzt kommt langsam Fahrt auf.
Aber ein kleines Problem gibt es noch. Im nächsten Film zeige ich es noch mal. Wildwuchs von Erde...nicht nur im Keller eines Gebäudes sondern auch mitten im Raum...schwebend. Ich werde noch einmal ein neues Gebäude in der nähe bauen ohne dabei den neuen Erdblock zu nutzen. Ich habe den Verdacht das es irgendwie damit zusammen hängt.
Aber eure Dungeons...super gelungen. Alle anderen Problemchen scheinen auch behoben zu sein.Gruß Wolle