Jetzt echt, du weinst rum weil du mit der Seite nix verdient hast?
Da fehlen mir echt die Worte...
Jetzt echt, du weinst rum weil du mit der Seite nix verdient hast?
Da fehlen mir echt die Worte...
Du musst an die Werkbank ran gehen und die Taste F drücken, glaube ich.
Kommt halt drauf an wie deine Tastatur eingestellt ist.
Es müsste aber auch im Journal unter der Taste J drin stehen.
Der sinnvollste Weg dafür wäre vermutlich das ganze über Skripte bzw. Plugins (sobald die Java API da ist) zu lösen. Auf dem Wege kann das ganze nämlich individualisiert werden (unterschiedliche Anzeigedauer, andere Schriftgröße, andere Textposition etc). Da wir mit der Java API gerne ein paar mehr Beispielplugins anbieten wollen (auch um den Umstieg oder Einstieg in die Java API zu erleichtern), könnten wir vielleicht direkt ein kleines MOTD-Plugin vorbereiten
Wann wird es den soweit sein?
Weil seit der Ankündigung das man die Scriptsprache ändern möchte weil es dann mehr Möglichkeiten gibt haben sich alle Lua Schreiber hier zurückgezogen und dieser Bereich des Spiels ist auf 0 gesunken.
Jedenfalls kommt es mir so vor.
Warum sollte man auch in Lua was schreiben wenn in 2 Wochen / 2 Monate eh alles hinfällig ist.
Nunja, mit dem Benutzernamen alleine kann eigentlich keiner Mist machen.
Meiner taucht ja auch überall hier auf.
Musst bestimmt deine Permission anpassen.
Danke für die Blumen.
/we fill 0 sollte luft sein, glaube ich.
Passiert mir auch immer wieder, so wie vielen anderen auch auf dem Server.
Man kann halt immer nur sagen das sie dann schnell F2 drücken sollen.
Ihr müsst ja Zeit haben
Habe gerade mit ihm gesprochen.
Er hat das selbe Problem wie ich auch schon hatte.
Wenn man die F5 Funktion von Spiel benutzt kann es schon mal vorkommen das nicht alle Chunks dieses übernehmen und wenn man sich dann neu einloggt ist alles umsonst gewesen da alles zurückgestellt wurde. Ist mir auch selbst 3 oder 4 mal passiert dann habe ich einfach auf World Edit gewechselt.
Genau dieses habe ich nun auch ihm ans Herz gelegt, einfach mal etwas mit World Edit arbeiten.
LG TMN
Jo. komm mal ts3.kadaboom.de
Edit: Sorry, gehe nun ins Bett.
Es darf nur ein WorldEdit Ordner vorhanden sein.
Richtig:
Falsch:
Ja, ich habe mir gerade nen neuen Lappi geholt.
Der hat nun auch diese Auflösung aber mein "alter" (4 Jahre, DELL) hat so eine hohe nicht obwohl es beide die selbe Zoll Größe haben.
Befehle für die Console
Holzbalken
item woodbeam "Anzahl" "BlockID"
Holzbretter
item woodplank "Anzahl" "BlockID"
Beispiel
item woodplank 64 143
kann man diese scripte auch offline nutzen weil ich finde es lästig jedes einzelne objekt abzubauen und ich baue meine Sachen immer lieber Offline
Man kann die Scripte auch offline nutzen.
Du musst sie halt in den script Ordner deines Spieles packen, solltest du keinen solchen Ordner haben einfach eine neuen anlegen.
Richtet sich nach der Größe deines Monitor.
Ist aber schon ne Hausmarke was Red da an Auflösung fordert.
Willkommen im Club...
Das erste Wasserupdate wird lediglich statisches Wasser beinhalten.
Glaube da musste noch etwas warten
Hmm, habe dieses von Red gefunden.
QuoteTo assign a player to a particular group, you can use the setplayergroup command (use: setplayergroup playername groupname, specify null as groupname to remove the player from his group).
Wenn ich das richtig verstehe sollst du entweder null als Gruppenname benutzen oder den Gruppenname ganz weg lassen um einen Spieler wieder aus der Gruppe zu entfernen.
Display MoreHallo
habe da ein Problem mit dem ich mich schon tage rumschlage.
Ich bekomme eine Uhrzeit in einem bestimmten Format 06:05 ich möchte 120 minuten dazu rechnen wie stelle ich das an.
[/code]
Im debug ist : 06:05 Sonnenaufgang
Bitte gebt mir eine lösungsansat ich werde noch verückt.
Danake im voraus
Ich glaube zeit1 sind nicht Minuten sondern Sekunden.