Posts by TutMeistensNix
-
-
Sorry.
Ich hatte es falsch verstanden
-
Etwas höher, etwas breiter vielleicht und dann mit der Harke bearbeiten?
-
-
Denke mit einfach anpassen wird es nicht getan sein.
-
Und was bedeutet das für einen Laien wie mich ?? muss ich alle bereiche neu Protecten usw?
Kurz gesagt werden alle jetzigen Scripte nicht mehr funktionieren.
Da aber das jetzige Area Script und auch das kommende Area Script von JIW kommt könnte es evtl möglich sein die Daten zu übernehmen. Kann ich aber nicht nicht versprechen. Sollte dies aber nicht möglich sein dann musst du leider alle Sicherungen neu anlegen.Ok, das hört sich gerade echt doof und nach viel Arbeit an aber für die Zukunft ist es wirklich besser so wenn man auf Java wechselt.
Danke red für deine sehr gute Erklärung und dem kleinen Beispiel.
-
Ich finde es auch super.
Mit Java habe ich rein gar nix am Hut.
Red hatte mir es schon mal erzählt das sie so etwas planen und deswegen habe ich mir auch schon das eine oder andere Java Buch zur Brust genommen aber ganz ehrlich, da bin ich zu alt für. Das will ich nicht mehr lernen.Deswegen wird es von mir keine Scripte mehr zum Spiel geben, ich überlasse es lieber den Menschen die es können.
-
Ja, ist sowas aber ich glaube ist nicht auf dem aktuellen Stand.
-
Ich glaube das bringt ihn nicht weiter lenko.
Er sucht ne Dokumentation speziell zu den Rising World Dingen.
Am besten ist Scripte vergleichen, probieren und gucken was passiert.
Natürlich kannste auch hier im Forum fragen, evtl können wir oder halt red dir da weiter helfen. -
-
Nein, können sie nicht.
Es gab auch noch kein Update da ich es einfach nicht schafe die Marker wieder automatisch verschwinden zu lassen wenn man sie löscht.
-
Hmm. wenn ich die RAR entpacke habe ich nen WorldEdit Ordner den man einfach kopieren kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl wir reden aneinander vorbei...
-
Hallo
Wenn du einen Server hast müsstest du ja ungefähr das sehen wie auf dem Screen.
Du gehst du nun in den Ordner scripts, nun müsstes du folgendes sehen nur halt mit anderen Inhalt.
Ich habe mal den Ordner World Edit markiert, diesen kannste raus löschen/nehmen und dafür den neu runtergeladenen rein kopieren.
-
Lad dir hier mal das aktuelle WE runter:
[Script]World edit complete (UPDATED WITH WE CLEAR BLOCK & PLANT)
Nimm dein altes WE aus deinem Script Ordner raus und pack das gerade runtergeladene dort rein.
-
Du kannst dir auch mal nen Bett aufstellen, drin schlafen, Kompass craften und die kleine rote Nadel am Rand bringt dich dann immer wieder nach Hause.
-
Ein eigenes wiki zu schreiben macht nicht wirklich Sinn weil es viel zu viel Arbeit machen würde und man sich nie 100 % sicher sein kann ob das was darin steht überhaupt richtig ist bzw noch richtig ist.
-
Fehlercode 201
Es ist ein Interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.Kommt bei mir direkt wenn ich versuche es zu starten.
Habe auch NVIDIA aber gerade nicht die Lust irgendwelche Sachen zu probieren um das Spiel zum laufen zu bekommen.
Werde heute Abend mal genauer schauen. -
Ich habe heute noch Möhren geerntet.
-
Ein teleport script muß ne feine Sache sein. Nur wo finde ich diesen?
Leider auf englisch, sorry.
-
Ich muss mal gucken ob ich es noch mal programmiere, habe es ja schon mal für kadaboom.de geschrieben.
Eigentlich sollen die Scripte die ich da geschrieben habe auch da bleiben.
Vielleicht bekomme ich es in einer anderen Version hin, ich muss mal schauen, kann noch nix versprechen.