Hört sich alles gut an. Kann's mir leider erst im neuen Jahr anschauen das Update, Wünsche allen aber einen guten Start ins neue Jahr!!!
Reittiere wären nich schlecht und Boote.
Hört sich alles gut an. Kann's mir leider erst im neuen Jahr anschauen das Update, Wünsche allen aber einen guten Start ins neue Jahr!!!
Reittiere wären nich schlecht und Boote.
Schön!!! Frohe Weihnachten!
FROHE WEIHNACHTEN!!! Habt alle ein paar schöne Tage mit euren Liebsten!!!
Really nice!
Ja hab ich natürlich gleich probiert gehabt. Wolle hat mir grad den Tipp gegeben, dass ich Steam mal Updaten soll und dann Rising neu starten soll. Und siehe da, hat funktioniert. Was komisch ist, weil Steam wird bei jedem Start eigentlich automatisch geupdatet. Egal, hauptsache nun funktioniert es. Danke Jungs für eure Tipps und Hilfe!
Japp, hab ich. Will mein Cara nicht die ganze Zeit nur in Unterwäsche sehen.
Geht schon über den Webstuhl...große Auswahl. Habe es im Film gezeigt.
Bei mir am Webstuhl geht das leider nicht. Ich kann nur ganz normal die alten Sachen, wie Zelt und Stoff machen. Kleidungsstücke werden bei mir nicht aufgelistet, wie bei dir. Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Guck ich mir grad an dein Video.
Zumindest versuch ich es grad...Aber bei 2.14 min bleibt datt Video immer stehen und lädt sich tot. Naja, versuch es später nochmal.
die Kleidung kannst du dir über die Konsole erstmal beziehen.
Gibt's da irgendwo ne Liste zu? Oder was muss man eingeben in die Konsole?
du gehst bei Steam rechtsklick auf Rising World unter Eigenschaften kannst du bei Beta diese aktivieren oder warten bis die Version evtl ja noch heute oder morgen raus kommt wie @red51 schrieb.
Danke @lenko! Meine bessere Hälfte hat es inzwischen auch rausgefunden. Update installiert und funktioniert soweit auch erstmal ganz gut.
Bei mir kommt kein Update
Hab das gleiche Problem. Beim Starten des Spiels über Steam wird normal die alte Version ohne Update gestartet. Ich kann auch manuell nicht nachträglich sagen, dass das Spiel nen Update machen soll, weil es ist ja bei Steam eigentlich so eingestellt, dass es automatisch beim Starten die neuesten Updates runterlädt. Mhm....doof das!
Da kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf. Tolle Arbeit!
Wunderschöne Weihnachtsdeko!!! Die kleinen Häuser sind ja knuffig.
Richtig toll!!!
Das würde mich sehr freuen!
Der gute Mann erinnert mich irgendwie an Jim Knopf. Schon knuffig irgendwie.
Das Obst, der Laden und die Figuren einfach Toll!!! Von mir aus, kannst du die netten Damen gerne mit hochladen.
Nichts für ungut, aber denke sowas muss nicht unbedingt sein. Ist aber eher meine persönliche Meinung ;D
Ach, ist doch nicht so wild. Beim Duschen ist man eben meistens unbekleidet. Aber du kannst der Dame ja nen Bikini basteln.
Gefällt mir alles sehr gut! (Hatte nämlich u.a. auch mal nen blauen Welli )