Wo bleibt das Update?

  • Aber eine andere Frage beschäftigt mich doch sehr. Wann meinst du, dass wir realistisches Wasser bekommen werden. Ich, und auch sehr viele andere haben schon Projekte entwickelt und gebaut, die nur darauf warten Wasser fließen zu sehen.

    Einerseits denke ich warten wir alle auf das beschriebene fließende Wasser, aber für mich zählen letzlich andere Dinge mehr. Es sind noch viele Bugs im Spiel, teilweise auch schon ältere. Dazu finde ich das die angekündigte Eisenbahn, die Tierzucht, Räuber und Banditen und vorallen die Fertigstellung des Bazsystems wichtiger sind.

    Ich hätte da noch ein kleines Anliegen. Wenn ich Fleisch oder Pelze einsammle, bekomme ich nur Einerstacks. Dabei wird mein Inventar sehr schnell voll. Ist das nur vorübergehend?
    Die Bekleidungen sind sehr schön gestaltet. Wird es auch eine Art Helmlampe geben?
    Schönen ersten Advent wünsche ich allen.

    Da hast du recht, immoment bleiben die Staks so wie du sie aus den Tieren hollst. Immoment denke ich mal wenn dein Inventar voll ist, hast du doch auch schon eine ganze Menge an Fleisch und Fell, finde das jetzt nicht so schlimm.

  • [quote='fibs','https://forum.rising-world.net/thread/7109-wo-bleibt-das-update/?postID=55107#post55107']Aber eine andere Frage beschäftigt mich doch sehr. Wann meinst du, dass wir realistisches Wasser bekommen werden. Ich, und auch sehr viele andere haben schon Projekte entwickelt und gebaut, die nur darauf warten Wasser fließen zu sehen.

    Einerseits denke ich warten wir alle auf das beschriebene fließende Wasser, aber für mich zählen letzlich andere Dinge mehr. Es sind noch viele Bugs im Spiel, teilweise auch schon ältere. Dazu finde ich das die angekündigte Eisenbahn, die Tierzucht, Räuber und Banditen und vorallen die Fertigstellung des Bazsystems wichtiger sind.


    Ja, das mit den Bugs, da gebe ich dir vollkommen recht.
    Das andere ist halt deine Meinung. Meine dazu ist, warum immer mehr ins Spiel integrieren, wenn (wie du ja oben schon erwähnst) ältere Dinge noch nicht fertiggestellt sind. Und dazu gehört meiner Meinung nach auch das Wasser. Andere Dinge bringen wieder neue Bugs. Also warum nicht erst alte Dinge Ihrer Anwendung entsprechend fertig stellen?


    Übrigens: Danke noch mal für deine freundliche und ganz tolle Führung auf eurem Server. Ich werde euch auf jeden Fall (wenn ich darf) wieder mal besuchen. :-)

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. ;)

  • Vielen Dank für das Feedback! Freut mich dass es funktioniert! Das mit dem fehlenden Fokus ist allerdings so eine Sache.... vll kannst du einmal probieren, in der config.properties Datei des Spiels manuell "game_pause_on_lost_focus" zu ändern (falls es bereits auf false ist, setze es auf true, ansonsten auf false). Ändert das was an dem Phänomen?

    Leider ändert es nichts, egal ob bei "game_pause_on_lost_focus" false oder true steht.
    Noch etwas in diesem Zusammen, hatte ich vorher nicht erwähnt, der Mauszeiger ändert sich auch nicht wenn ich zum Browser wechsle. Es bleibt der Rising World Mauspfeil auch außerhalb des Spiels.

  • Einerseits denke ich warten wir alle auf das beschriebene fließende Wasser, aber für mich zählen letzlich andere Dinge mehr. Es sind noch viele Bugs im Spiel, teilweise auch schon ältere. Dazu finde ich das die angekündigte Eisenbahn, die Tierzucht, Räuber und Banditen und vorallen die Fertigstellung des Bazsystems wichtiger sind.
    Ja, das mit den Bugs, da gebe ich dir vollkommen recht.
    Das andere ist halt deine Meinung. Meine dazu ist, warum immer mehr ins Spiel integrieren, wenn (wie du ja oben schon erwähnst) ältere Dinge noch nicht fertiggestellt sind. Und dazu gehört meiner Meinung nach auch das Wasser. Andere Dinge bringen wieder neue Bugs. Also warum nicht erst alte Dinge Ihrer Anwendung entsprechend fertig stellen?


    Übrigens: Danke noch mal für deine freundliche und ganz tolle Führung auf eurem Server. Ich werde euch auf jeden Fall (wenn ich darf) wieder mal besuchen. :-)

    Immer Gern

  • Hallo,
    Ich verstehe da irgendwas nicht auf YouTube sieht man schon das Uptdate (Opa Zoran) bei mir absolut nichts bin ich zu doof :))) muß man
    was einstellen oder das Update herunterladen?? ?(?(?(
    Kann mal wer Helfen
    Danke Chris

  • Hallo,
    Ich verstehe da irgendwas nicht auf YouTube sieht man schon das Uptdate (Opa Zoran) bei mir absolut nichts bin ich zu doof :))) muß man
    was einstellen oder das Update herunterladen?? ?(?(?(
    Kann mal wer Helfen
    Danke Chris

    Steht oben, auf jeder Seite, in dem grünen Kasten.


    Quote from red

    Das neue Update ist nun verfügbar! Aufgrund der umfangreichen Änderungen und da wir nicht wollen, dass bestehende Spielstände beschädigt werden, steht es in Steam vorübergehend nur als öffentliche Nightly/Beta zur Verfügung (diese kann in den Steam-Eigenschaften aktiviert werden). Wenn die gröbsten Bugs behoben sind, werden wir das Update allgemein freischalten.

  • Geht schon über den Webstuhl...große Auswahl. Habe es im Film gezeigt.

    Bei mir am Webstuhl geht das leider nicht. Ich kann nur ganz normal die alten Sachen, wie Zelt und Stoff machen. Kleidungsstücke werden bei mir nicht aufgelistet, wie bei dir. :( Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

  • Ja hab ich natürlich gleich probiert gehabt. :P Wolle hat mir grad den Tipp gegeben, dass ich Steam mal Updaten soll und dann Rising neu starten soll. Und siehe da, hat funktioniert. Was komisch ist, weil Steam wird bei jedem Start eigentlich automatisch geupdatet. Egal, hauptsache nun funktioniert es. Danke Jungs für eure Tipps und Hilfe! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!