meine rede
Posts by s3mt3x
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
kann ich nur bestätigen, hatte ich auch schonmal aufm server.
-
hier mal ne liste von plugins die aktiv genutzt werden. momentan ist die seite im dev mode
-
-
@red51
das stimmt doch so nicht ganz, selbst wann es bei tcp packet verlust da sein solte. wird das packet wieder und wieder geschickt.QuoteAufgrund seiner vielen angenehmen Eigenschaften (Datenverluste werden
erkannt und automatisch behoben, Datenübertragung ist in beiden
Richtungen möglich, Netzüberlastung wird verhindert usw.) ist TCP ein
sehr weit verbreitetes Protokoll zur Datenübertragung. Beispielsweise
wird TCP als fast ausschließliches Transportmedium für das WWW, E-Mail und viele andere populäre Netzdienste verwendet.Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Transmission_Control_Protocol
-
wann ich schon am schauen bin, Bogus mach dein ServerToken aus, schön das du Apache 2.4.10 mit php 5.6.0 auf deinem server laufen hast is nur ne security sache die man machen sollte.
-
selbst das wäre egal, domain zeigt auf eine ip. hat damit nix zu tun.
-
kann eigentlich nicht sein weil web läuft auf port 80, und rising world auf port 4255 auser du hast es in der config geändert.
lass mal deine rising world config sehen, und php5-fpm config ebenfals posten. du hast ja nginx mit plesk am laufen.
pn oder public deine entscheidung. -
@bonkerman0
die idee ist schon gut, es fehlt einfach das grüne decko zeug. büsche schneiden wäre echt super. -
dann hast du den namen nicht richtig in der config stehen. beachte groß/klein schreibung sowie leertaste.
-
i have the same problem, any time go out from my server directly to main menu or the game close completly other time i have this who i place a block, i have hold left mouse button and click on the right button and i come to mainmenu.
-
oh was modernes genau mein style
-
einfach nur wow
-
on my server also but only one tree, or i found not more.
i see you have use world edit, the tress are on the right place
-
-
ne leider half das jetzt auch nicht, naja mir machts jetzt nix aus. bin selber entwickler und das hier ist ne alpha version. andere spiele sind aus der beta raus aber sind seit jahren mit bugs bestückt
-
naja ein berg nicht ein wenig stein halt
-
naja ich habe auch schwarze flecken, aber das kann nicht am intel liegen ist eine 760gtx und einem i5 prozessor. Alle Driver sind up2date. und detail stuffe rauf runter etc.. hilft leider auch nicht. und es sind nur bestimmte stellen.
-
ok aber das mit playerlist und co. müssen wir auf jedenfall nochmal reden. bisschen mehr ins detail muss ich da schon gehen wanns soweit ist.
-
hat sich was an der server xml getan ? oder an dem hive server liste wo welche drin sind die garnicht online sind. oder den spieler bug wo mehrere spieler in der playerlist angezeigt werden aber keiner online ist. du kennst ja meine pm´s