das ist komisch was genau gibst du denn ein ? und welche anderen plugins hast du am laufen ?
Posts by s3mt3x
-
-
das mit den spielern in der luft ist die position 1 1 1 warum die da oben sind k.a. kann nur der entwickler beantworten. aber mich stört es garnicht.
-
-
greate work, this i need for big projects
world edit is now complete!
-
mach mal Ö
-
hmmm das offline und online ist mir neu ebenso die umgebung. ja zimlicher mist das ganze. man könnte so viell machen.
aber die rechte könnte das rw team ja egal sein. da muss jeder server admin dafür grade stehen. aber auch nur dann wann der admin die möglichkeit hat das ganze einfach zu prüfen. admin kann ja ned durch die welt gehen und alles prüfen -
poster sehen nur die personen die auf dem server sind wo das poster gesetzt wird. wann einer erst später kommt der sieht das dann nicht. ich denke mal das hat noch nix mit rechten zu tun. eher das der dwonload der bilder an die spieler die erst kommen noch garnicht existiert.
-
deswegen ja auch meine idee mit den player votes und comment system. Da kann jeder seinen senf dazu geben und einen spieler voten. ist jetzt keine ban liste. aber jeder admin kann einen spieler suchen und die bewertung einsehen. ob er gut oder böse ist. jeder admin kann dann entscheiden was er dann macht.
eine direkte ban liste ist arbeit, ban/unban bearbeiten etc.. mein system läuft von selbst. und als admin muss man eben sowas auch machen.
-
naja deswegen gibts das ja noch ned public die server banner, ist ja nur als test momentan. brauchte paar bilder und nachdem ja die entwickler beschäftigt sind und keine antwort bekommen habe ob sie paar render haben. hab ich die besten screens genommen die ich auf die schnelle gefunden habe. und zu finisher seinen server braucht man ja ned viell sagen
später kann dann jeder seine eigenen bilder hochladen und diese in die signatur einbauen so zumindest der plan. -
indem ich es reingemacht habe dachte das geht in ordnung. hab dir das sogar gesagt aber vl. haste es vergessen oder ich vergessen es letztens im ts zu sagen.
-
ja der war auch bei mir, der ging echt ab.
naja sowas in der art habe ich vor, also vorerstmal eine liste mit allen spielern (schon vorhanden) dann ein voting system mit comment funktion (teils vorhanden) dann kann jeder admin auf die liste sehen und die comments oder votings ansehen bevor er den spieler erlaubt.
das problem ist immer, eine ban liste global muss sich einer kümmern und entscheiden wer darf und wer nicht. das solte aber jeder admin für sich entscheiden. als hilfe halt eben meine liste zur rate ziehen.
-
Update 0.3
-
der server legt doch schon von haus aus eine server log an. die heist so bei mir "screenlog.0"
-
cool wäre wann man eine linie von blöcken beim aufbauen hat, und diese dann aber biegen kann. da könnte man schöne brücken, bogen bauen etc.. die dicke wäre cool bei stahl. aber vorher müste man mehr deko für grün anlagen her. damit man parks, gärten etc.. machen kann.
-
ne leider nicht, mehr wären gut aber im moment nicht. gibt ja momentan wichtigeres zu tun im game als uns diverse daten bereitstellen zu lassen. hab schon mit red die eine oder andere pm geschrieben wegen admin tool zum managen des servers etc... gedanken waren schon da. aber die umsetzung seitens jiw kann noch dauern.
abwarten und tee trinken
-
Hey Guys my first Lua Script.
With this Script you can Set/Delete/Change Positions.
Player commands:
Admin commands:
Script version 0.6
27.03.2015 - Update:
Fix text message "You are not a Admin" on normal /tp command.28.03.2015 - Update:
31.03.2015 - Update:
New Command from /tp to //tp (double /), why this? ZScript use also the command /tp so i must change my commands.09.04.2015
- Teleport Position now with page function
- ready for Rising World 0.5.5.513.04.2015
- fix add/edit positions -
ich denke mal du kennst die antwort ja schon, und siehste so schwer ist das doch nicht das zu finden.
-
klar geht das, du kannst auch einen server bei dir zuhause machen und da drauf spielen.
-
naja ich kann nicht all zu viell beitragen zu dem thema, habe 100mbit davon nur 1mbit zur verfügung wann alles gut geht. aber das hab ich seit über einem jahr. naja ich kann nicht meckern zahle auch nix fürs internet
-
@Bogus
Das wird bald für alle User und Admins machbar sein. Muss nur noch ein paar styles machen. Vl. mit Animation mal schauen.