Posts by s3mt3x
-
-
hahaha yeah i have made backup
-
-
ähm ne die zeile war vorher schon da, muste nur die version nummer ändern, 0.5.5.5 kommt ned sondern 0.5.5.6 das davor war schon da.
geht die seiten funktion nicht, falls ja schick ma mal ne pm mit mit dem plugin incl. der db -
Script version 0.5
!!!!! only for Rising World 0.5.5.6 !!!!!!muss ich noch was dazu sagen ?
-
jetzt mal ehrlich besser wäre es das mehr deko, büsche etc.. kommen aber nicht sachen die keiner haben will
-
ach bei denen die man hier ja täglich sieht im forum denke ich mal kann man denen schon glauben schenken.
vl. kann mir einer sagen was das eigentlich soll joinen das erste mal der 1 baum versuchen die zu fällen oder klopfen irgendwas weg. ok die gehen auch ganz schnell wieder weil untrust
aber was soll das denn bitte? -
der fehler "you are not a admin" kommt nicht von meinem plugin !!
-
sehr nice
-
ich seh das locker als entwickler, es ist nicht gerade wenig arbeit und für das das sie zu 3 sind machen die echt gute arbeit. ich denke mal das sie das game in ihrer freizeit machen. denn leben können sie von dem spiel auf keinen fall.
das nächste update kommt ja und das ist nicht mal so unwichtig. und mit dem update werden admins und spieler sich freuenwer nicht warten kann, kann ja mal raus in das echte leben. da gibts so viell content das glaubt man nicht
-
naja dieser fehler ist mir bekannt. die meldung kommt aber das tp muss dennoch gehen. läuft auf meinem server ja auch
aber ich werde mit dem nächsten update was nächstes we kommt versuchen das diese meldung nicht mehr kommt.
-
you must learn to read german messages
-
you must more read the board, and you find the informations. next update come next weekend and its not a big update its update to fix any network problems.
-
es ist aber immer schön zu wissen wie manche namen zustande kommen.
-
wann du in der eu wohnst deine whois daten stimmen müssen und das heist name, anschrift etc..
hier gilt auch nicht z.b. wann der root/page in nicht eu land läuft. solange du in der eu wohnst must du diese angaben machen und sie müssen richtig sein. -
Also ich denke mir mal das es die Anfangsbuchstaben von den Entwicklern des Games sind.
das hätte ich auch angenommen, 3 entwickler a 3 buchstaben. aber es fehlt das L von lucien und der name ist echt. ansonsten würden sie nach eu recht und dem whois zimliche probs bekommen und somit denke ich eher das es random ist.
-
ja deswegen schreib ichs ja auch !! wanns was für dich geben würde schreib ich nix. irgendwie logisch oder?
-
nö aber nächstes wochenende kommt ein update
-
das werden die bald machen, hab das schon vor einigen wochen gefragt.
-
und weil es ne alpha ist, solte man alles erfragen. denn es könnte ja ein bug sein und somit wäre es in zukunft ein problem weniger.