@red
naja dann frage ich mich wieso das in dem area script nicht mit drin ist. dieses feature gehört in meinen augen in das script rein
Posts by s3mt3x
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
nein gibts noch nicht, hab aber das schon red auch mal gesagt. aber wann und ob es überhaupt mal so kommt k.a.
-
-
-
hatte die idee ja auch schon vor einiger zeit, aber bin froh wann ich mal nix programmieren muss aber so wie red das schrieb meinte ich ja nicht. ich denke mal es geht um /command username etc.. das kann man mit der player liste schon machen. das das noch keiner gemacht hat wundert mich echt. in mc war das ja auch so und war auch sehr sehr hilfreich. manche namen sind ja echt fürn a....
-
geht das nicht in lua? in php gibts eine function dafür. müste aber dennoch auch ohne function gehen. man hat ja alle spieler in der db.
-
-
-
-
ohh so schnell fertig, da war vor ein paar stunden ja noch ne baustelle
-
-
wird gemacht !
-
wie gesagt ich weis wann ich ausm hive bin, weil dann richtig laggt. aber wann du sagst das die zwei dinge nix mit einander zu tun haben. wie kann dann dieser effekt sein ?
-
@lenko
letztens wo ich noch mit deirde und noch einem drauf war. war der andere dann mal doppelt drin. und ich kenn das von meinem server, haben wir auch hin und wieder mal mit dem einen oder anderen spieler. -
wieso kommt denn der fehler das man sich nciht angemeldet hat. ist das der verbindungs abbruch zum hive? falls ja ich weis ganz genau wann das soweit ist. denn dann laggt es auf einmal tierisch. und ich muss das game ganz neu starten. vl. hilft das ein wenig weiter.
-
is nix neues
-
vl. wäre auch mal ein tracerout hilfreich. weis ja nicht aber ich hab im süden keine probs mit kd. vl. ist auch das problem nicht bei den spielern sondern beim routing. ich muss auch mal dazu sagen das der hoster wo rw liegt auch netz probleme keine seltenheit ist. das ist meine erfahrung nach 4 jahren. ich nenne keinen namen die grüne dürften aber klar sein.
-
ja das geht und das ist auch nix schweres das zu machen, wann ihr wolt kann ich das mal nächstes we mal anfangen damit.
-
garnicht
-
das verhalten ist normal von spielern. aber dafür gibt es log files wo jeder admin sehen kann wann er das letzte mal online war. oder ich schau auf meine seite und schau ob er wo anders zockt. und je nachdem handel ich was mit dem grund passiert. auch wann du das jetzt so schreibst, meinst du im ernst das die das lesen. ich hab einige spieler die haben kein foren account und waren auch neimals als gast hier. denke mal die message geht nur an die admins und die spieler die ja so oder so immer da sind.