weil sein server momentan nicht geht also nicht ganz ernst nehmen später wird er wieder happy sein.
Posts by s3mt3x
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
leute lasst doch mal den jungs mal luft. besser ein kleiner schritt als keiner.
-
nice work !
-
ach ja stimmt ja du bist ja die einzigste die auf meinem server mit ping 7 durch die welt geht
-
ist bei mir nur so, wann mein ping wieder in den keller geht. also vl. haste ja in dem moment eine schlechte verbindung zum server.
-
-
-
-
-
-
der letzte post war vom 25 jannuar aber schön wann man alte dinge nochmal aufwärmt. so sehen es vl. auch die neuen spieler.
@red51
verhalten der objekte steht doch in der db, also wie breit min, max, etc... vl. solte man diese dinge dynamisch aufbauen sprich auch für neue dinge die kommen werden. z.b. jetzt mit dem erz das man die häufigckeit einstellen kann und somit den skill setzen könnte. -
make a localhost server and you have all features
-
use world edit, faster and better as item ore 64 2
-
@KingGenius
sehr nice 11std nachdem ein member fragt gibts schon ein script -
-
-
nene der inhalt is gut, nur die sprache ein wenig die falsche
-
@TutMeistensNix
dein text ist echt genial -
jaja habs vorher schon verstanden
-
kann ja sein, aber wir haben uns da auch heute wieder unterhalten. also lenko und ich.
es wäre im grunde am besten auf der ganzen welt pvp aus zu haben, und nur ein gebiet mit warn meldung "hier ist pvp an" das pvp zu erlauben.
zu dem area protection script, ich sage nur in mc gabs das auch. man konnte gebiete protecten und flags setzen (pvp, fire, creeper, monster, usw..) dies hat man dann so gemacht das man ein gebiet hatte mit arenas wo pvp erlaubt war.
also für mich gehört sowas in das area protection mit rein, denn entweder protected und pvp on/off.