Lampenprobleme anbringen und entfernen

  • Habe Probleme mit der weißen viereckigen Lampe. Beim Anbringen dauert es ewig bis man die Lampen überhaupt sieht, beim Entfernen dauert es genausor lange obwohl der Gamemode an war. Die Lampen lassen sich erst nach mehrmaligem Draufhauen komplett entfernen. Beim heutigen Joinen auf den Server hatte ich unschöne Löcher in der Wand.

  • ist bei mir nur so, wann mein ping wieder in den keller geht. also vl. haste ja in dem moment eine schlechte verbindung zum server.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • ach ja stimmt ja du bist ja die einzigste die auf meinem server mit ping 7 durch die welt geht ^^

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Also bei Verhält es sich auch so mit den Lampen! (Ping 23)
    Wenn ich die Lampe setze dauert es ein bisschen bis sie angezeigt wird und beim wegschlagen dauert es bis sie wieder weg ist.
    Könnte aber auch sein das es am Server liegt da beim Setzen der Lampe ist mir aufgefallen bevor ich sie angezeigt bekomme wird die Umgebung um die Lampe schrittweise heller und erst wenn das abgeschloßen ist ist auch die Lampe da.

  • this is a problem with the computer running the server the computer must be busy on other things and you need to wait for the cpu to play catch up

    Yahgiggle Steam Signature, real name Deon Hamilton :thumbsup: Server @ ip 139.99.136.76:4255 Name (The Federation of territory) Unity :thumbsup:

    If at first your code does not work call it version 0.1 with the odd bug :thinking:

    My Own Website




    31245-logo-png

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!