Posts by s3mt3x
-
-
also ich sehe das ja hier mehr als kleine familie an, wir sind hier am anfang und gestalten das ja in viellen dingen mit. und daher finde ich "Du" besser als "Sie"
-
pidgin +1
-
Macht doch nichts... Jedoch hab ich mal nachgeschaut und bei uns ist auch leider alles der fall...
Tiere rennen nicht weg beim drauf hauen, im Serverlog steht "WARNUNG: Server is overloaded" und die MySQL Datenbank benutzt schon 47,9% an speicher.....mal eine andere frage wegen den 47%. wie groß ist denn deine datenbank ?
-
auch auf meinem ? das würde erklären wieso momentan so wenig los ist
-
@Bogus
genau das meine ich auch !@red
red ich versteh und weis ja was das für ein aufwand ist. aber bug tracker ganz ehrlich es gibt genügend fertige scripte. die sind doch in 5min aufm server. eine eigenentwicklung wäre ein fail in meinen augen. -
ja das ist mir klar, ich wolte nur noch einen hoster nennen, ist wie im tv wann dann gleich ein paar namen sagen und nicht nur einen
-
oder myloc
-
-
hatte ich auch schon, aber ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. seit wochen gibts probleme mit den verbidungen, grundlose kicks, game geht ohne weiteres aus etc...
red51 sagte ja beim nächsten update kommt ore naja anspielungen hin oder her.
Macht vorher mal das die verbindung stabil ist, das game nicht ohne weiteres geschlossen wird, grundlose kicks, user sind doppelt im spiel (User join = alten user kick).Aber nicht ore, farming etc.. das andere ist wichtiger um die freude am spiel zu erhalten.
-
das wirst du wohl weiterhin so machen müssen. aber ich denke mal das wird sich irgendwann mal auch ändern.
-
es gibt in diesem spiel keine bugs, das ist/sind alles features
-
momentan nicht möglich, lösung wäre einfach mal gameserver restart zu machen.
-
Capture it
-
Habt ihr die Bären von Hand gespawnt, oder waren die schon vorher da? Dass die Bären weiter die Leiche des Spielers verschandeln ist leider ein Bug, wird aber in der morgigen Version behoben. Sollte aber eigentlich dem Respawn keine Probleme bereiten Das mit den unsichtbaren Tieren liegt daran dass Client und Server scheinbar manchmal nicht korrekt synchronisiert werden (hinsichtlich der Tierpositionen), wir versuchen das auch bis morgen zu beheben
manchmal async ? momentan haben spieler und auch ich totale async probleme. also von manchmal können wir nicht bestätigen.
-
best update ever !
-
why you not add the file to the forum (file attach) ?
-
schmeiss die log doch auf den webspace was ihr ja wohl habt. und lasst red den link zu kommen.
-
geh auf meinen server, ich bin grade nimma drauf. aber borsty mein admin kanns dir mal zeigen.
-
das geht mit den türen, mach eine hin die andere drehst du. im grunde geht eine auf die andere zu, aber beide gehen in eine richtung. verstanden ?