Heiliges Kuchenblechle... Das ist mal ne schicke Windmühle und die Fachwerkhäuser erst, ich bin verliebt in dein Dorf!
Das Dorf
-
-
Ist das schön
-
Danke - oh war ja gar nicht von mir
Das ist ebe mal spitze -
yes thats very nice and i think it looks like the old settlers game too
Ja , das ist sehr schön und ich denke, es sieht aus wie die alten Siedler -Spiel zu
-
Cut the "zu" at the end an it is almost perfect
-
thank you all, thank you
i love this game , but my time is limited.... and I am sorry to say, but the Server is down
-
Das ist aber schade. Wir hatten uns schon gewundert warum
-
so is wieder online
-
vielen vielen dank an S3mt3x für die Unterstützung und Bereitstellung eines Servers
es kann wieder weitergebaut werden jihhaaa -
Freut mich sehr
-
danke danke
-
Mich auch
-
Schön!
-
Hiho ihr Dorfler
Hab ein neues Gebäude hingepflastert,würd mich interessieren,ob es vom Style her zu den anderen passt,es steht auf dem Hügel,die Steintreppe am Rathaus hinauf
Ich selbst hab so nen Typ oft neben Fachwerkhäusern an Marktplätzen gesehen,kann den aber selbst keiner Epoche zuordnen.
Bye und viel spass beim Bauenliebe grüsse Zaderak
-
Hey Zaderak
die Grundrisse habe ich schon gesehen und mir gefällt es sehr gut
aber war ja bei dir nicht anders zu erwartenaber eine frage: schon ne Idee für den zweck des Hauses?
-
NA ich dachte mir einfach als Wohnhaus,gehobene Arbeiterklasse *g*
da fällt mir auf,daß in unserem Dorf irgendwie keine Häuser stehen für den kleinen Mann :),also eben kleine jedermannshütten,sind ja alles etwas *räusper* grössere Gebäude,sollten mal ne Siedlung mit kleinbauten planenGrüssle Zaderak
-
naja wo keine arbeit (industrie), da keine Arbeiter
aber wird schon
in wenigen minuten ist der server wieder zugänglich
man sieht sich -
Es gibt neue Gebäude im Dorf (bzw. werden bald fertig)
Getreidesilo Rathaus-Brunnen
Wohnhaus
Privathaus
Das erste Industrie Gebäude
Arbeiter Viertel
Wohnhaus
Um sich einen besseren Eindruck zumachen, einfach vorbeischauen
Es gibt noch zahlreiche Details die nicht auf den Fotos erkennbar sind.Wir freuen uns auf euch
MFG Finisher
-
Daumen hoch....super tolle Bauten bei Euch
-
Ja wie immer tolle Arbeit von euch
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!