Hallo zusammen,
erstmal vorweg muß ich sagen, dass es ein super Spiel ist und echt Spaß macht. Geht auch viel Zeit drauf
1. die halben Blöcke kann man nicht übereinander legen. So könnte man z.B. die Decke für das Erdgeschoß und den Boden für den ersten Stock unterschiedlich gestalten. Mit den "normalen" Blöcken wird das ja ganz schön groß. Mit Holz verkleiden geht zwar auch, aber das will man ja nicht überall machen.
2. die Türen (Holz bzw. Metall) müßten noch so verdrehbar sein, dass man z.B. eine Doppeltür machen kann, wo beide in eine Richtung aufgehen. Quasi den Anschlag der Tür (links, rechts und das Öffnen nach außen bzw. innen). Das Problem habe ich gerade bei einem Doppelhaus
3. es fehlen "runde" Steine, womit man einen Turm bauen könnte. Es ist ja nicht alles eckig in der Welt Im Moment hab ich auch keine Idee, wie man sowas umsetzen könnte. Ich denke da an einen Turm mit Treppe drin, so als Beispiel.
kleinere Vorschläge folgen
bis dahin fröhliches Bauen
Caaarl
Nachtrag: wäre toll, wenn die Metallgitter noch in der Größe änderbar wären (Zaun/Balkongeländer oder so)