Der Graf hatte ein sehr schönes Schloss in Rumänien (Sieben Bürgen, Transsilvanien ) welches ich nachgebaut habe. Leider ist dabei ein Problem aufgetreten, der Blueprint hat die Metalltüren im Erdgeschoss micht mitgenommen, die kann man aber selber nach setzen. Red51 wurde bereits darüber informiert das dieser Fehler neuerdings auftritt. Eingerichtet ist nur das Zimmer des Grafen, alle anderen Räume können nach Belieben eingerichtet werden.
Graf Drakulas Schloss
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Sehr schönes Schloss, Schloss Bran nehme ich an. Allerdings soll Vlad Tepes dieses Schloss nie betreten haben, es wird aber Touristen als Dracula Schloss verkauft.
Ich persönlich sehe Schloss Dracula eher so wie es Bram Stoker in seinem Roman beschrieben hat, nicht schön sondern düster und unheimlich, vielleicht weil ich ein absoluter Draculafan bin.
Wie lange hast du an dem Schloss gebaut? -
Nettes Schloß. Hast du das wirklcih im Survival gebaut?
-
Allerdings soll Vlad Tepes dieses Schloss nie betreten haben
Ja Deirdre das ist richtig, aber die Besucher glauben es. -
Hast du das wirklcih im Survival gebaut?
Ja habe ich da ich hier in Spanien eine schlechte Internetverbindung habe geht es nicht anders. -
Hast du das wirklcih im Survival gebaut?
Ja habe ich da ich hier in Spanien eine schlechte Internetverbindung habe geht es nicht anders.
Gute Arbeit!Wobei.. was hat die Internetverbindung mit Survival oder Creative zu tun? Oo
-
Wenn ich auf Creative einstelle dann friert das Bild sehr oft ein und man kann dann nicht bauen. Meine Ping ist 2435.
-
-
Red51 weiß Bescheid und diese Lösung habe ich rausgefunden nach langen Probieren.
-
Ich sehe meinen Ping im Singleplayer nicht, meine FPS ist im Singleplayer und Multiplayer gleich. Da ändert sich nichts.
Der Ping ist auch eine Sache deines Internetproviders, hat nichts mit Rising World zu tun.Was du tun kannst:
Starte Steam im Offlinemodus. Links oben Steam - Offline gehen.Dann ist deine Internetanbinung irrelevant, nur deine PC Kapazität ist ausschlaggebend.
Du kannst dann zwar nicht im Multiplayer spielen, aber ich denke das ist bei deinem hohen Ping sowieso unmöglich.
Wenn du dann immer noch Probleme hast, setze deine Grafikeinstellungen in Rising World etwas zurück oder verringere deine Distanzeinstellungen. -
Hey !
Ja das mit dem Internet ist ein Problem, denn ich habe es nur über Telefon und Splitter. Die Werte Ping 63ms, Jitter 1ms , 751,4 kbps rein , 218,0 kbps raus. Damit kann ich mir nicht einmal Filme ansehen. Multiplayer spielen ohne Bauen, also nur rumlaufen geht. Grafikeinstellungen habe ich schon zurückgenommen, aber das mit der Distanzeinstellung muß ich mal ausprobieren. Am PC kann es nicht liegen denn an Sonntagen wenn die Spanier im Grünen sind läuft es super dann habe ich sogar 91 Png.
Danke Derdre -
Versuche wirkluch mal Rising World offline zu spielen. Dann dürftest du keine Probleme haben.
-
Ja das werde ich machen, danke.
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!