Moin Moin
Ich habe von hier Blaupausen kopiert und in den betreffenden Ordner kopiert. Diese erscheinen nicht im Journal.
Dann habe ich eine Test Blaupause gemacht die erscheint im Journal.Test erscheint auch in dem Verzeichniss wo die Rein kopierten Blaupausen sind. Was mache ich falsch das mir die
rein kopierten nicht angezeigt werden????
Blaupause abfragen scheitert
- Wedico
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Normal kopiert man sie die in den Blueprint Ordner, startet das Spiel neu und man kann sie benutzen.
-
Servus ,
Das habe ich genau so gemacht und es klappt nicht nur meine test Blaupause sehe ich die kopierten jedoch nicht -
Wenn du deine Testblaupause hast, dann schau doch mal in deinem Steamordner ( NICHT SERVER ) wo diese ist.
Dann kopier die Blaupausen rein und starte RW neu. -
Test erscheint auch in dem Verzeichniss wo die Rein kopierten Blaupausen sind. Was mache ich falsch das mir die
rein kopierten nicht angezeigt werden????Müsste sein Steam oder Steam Library bei anderer Festplatte > steamapps > common > Rising World > Blueprints
Du sagtest ja, du siehst sie in deinem Verzeichnis der Blaupausen.
Dann ist das wohl ein selten auftretender Fall, dass die kopierten Blaupausen erst nach zweimaligem Spiel Neustart im Spiel-Journal erscheinen.
(Kam bei mir auch schon vor). -
Genau so war es auch mitlerwei le läuft alles klasse
-
red51
Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!