Seit gestern bekomme ich die Anzeige Inventar ist voll, obwohl lt. Screenshot noch Plätze frei sind. Unsichtbares Inventar
Inventar ist voll
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Es gibt manche Items (zB Kleidungsstücke und Equipment-Items wie Kompass, Map etc), die nicht in die Hotbar gelegt werden können - falls du so ein Item aufnehmen möchtest, würde das obige Inventar tatsächlich als "voll" gelten
-
Wodurch entsteht dieser Effekt? Ich hatte noch 3 leere Plätze und Kompass war links und Kleidung hatte ich an. Kannst du das ändern? Macht ja wenig Sinn
-
er meinte doch das da bestimmte items nicht für die handleiste sind. Und du deswegen diese Meldung bekommen hast.
-
Ich wollte die Kleidung nicht in die Hotbar legen, sondern einfach mein Inventar mit anderen Dingen ergänzen. Kleidung behalte ich mitunter für die Npcs zum Wechseln im Inventar. Bisher funktionierte das auch reibungslos. Es ist ja logisch, dass um 1 Teil auszuziehen, 1 leerer Platz im Inventar vorhanden sein muss, aber darum gings mir nicht.
-
red51
Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!